Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Meer bei San Marti Part 5

Das Meer bei San Marti Part 5

287 5

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

Das Meer bei San Marti Part 5

Die ersten Sonnenstrahlen des Morgens beleuchten die Felsen...

Kameramodell: E-1
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/200 sek.
Blende: f 5.0
Brennweite: 41 mm
Blitzmodus: Aus

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 5

  • Der Kitschknipser 21. Dezember 2006, 17:49

    Da kann ich mich nur anschließen... Nach San Marti fahren ist wie nach Hause kommen, einmal pro Jahr ist Pflicht! : )

  • Thomas Hoppe 12. September 2005, 22:51

    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen - ich habe noch einige Bilder von San Marti und könnte beim Betrachten auch schon wieder die Koffer packen;-)

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Iris Fuchs 11. September 2005, 14:43

    Toller Bildschnitt und schönes Motiv in guter Schärfe !!
    Ich rieche förmlich das Meer und höre, wie die Wellen sich in den riesigen Steinen brechen und wie das Wasser zwischt und spritzt ! Du merkst, ich bekomme Urlaubsstimmung !
    Grüßle Iris
  • ... Woifi 11. September 2005, 9:42

    Starke Stimmung,
    man riecht das Wasser.
    Am liebsten würde ich mich draufsetzen und die Füsse ins Wasser hängen lassen.
    Gruss Wolfgang
  • wovo 11. September 2005, 9:39

    Guter Bildausschnitt - starkes Bild
    wovo

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz