Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..."das Meer" - als es noch im Oktober war

..."das Meer" - als es noch im Oktober war

327 2

Micha Worf


Free Mitglied, Leipzig u. Weimar

..."das Meer" - als es noch im Oktober war

an diesem Tag fiel mir ein Satz ein, der den Indianern zugeschrieben wird;

-begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses-

http://www.youtube.com/watch?v=Ya5L8J6b8xs

Kommentare 2

  • HansSp 7. Dezember 2013, 17:50

    Schön, wie das Licht mit den Gräsern spielt. Aber das ist lang her. Jetzt dürften sie vereist sein (falls sie noch stehen).

    Ich habe mal vor längerer Zeit wunderschön vereiste Gräser gesehen, hatte aber leider keinen Foto dabei.

    Einen schönen zweiten Advent wünscht
    Hans
  • AS for nature 6. Dezember 2013, 19:31

    Das regt an, die Gedanken fließen zu lassen - ein wogendes Gräsermeer im Sonnenschein, wie entspannend.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 88.8 mm
ISO 200