Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

das Mautnerschloss....

in Burghausen

Kommentare 17

  • Peter Wallenborn 8. Oktober 2004, 0:17

    Ja...gefällt mir auch gut!
    LG Peter
  • Lothar Bendig 7. Oktober 2004, 14:34

    Wieder ein schönes Durchblicksmotiv. Diese rote Farbe des Hauses und das grüne Wasser des Flusses geben einen reizvollen Farbkontrast.
    LG Lothar
  • DerBlackwoody 6. Oktober 2004, 10:26

    Hallo Durchblickerin Ingrid,
    wie findest Du nur immer diese Motive?
    Gruß Bernd
  • Karl-Heinz Köpnick 6. Oktober 2004, 9:35

    Eine starke Aufnahme - karftvoll und natütlich
    Dein Durchblick.
    Liebe Grüße nach Burghausen -
    Karl-Heinz
  • Thorsten Halbig 6. Oktober 2004, 9:19

    Du möchtest uns anscheinend wieder beweisen, daß Du tatsächlich den 'Durchblick' hast !

    LG
    Thorsten
  • SA HE 6. Oktober 2004, 7:59

    Das hätte ich nie zustande gebracht...habe doch Höhenanst ;-)) Kommt aber gut, insbesondere durch den roten Farbkontrast des roten Hauses...
    LG Sabine
  • Wilfried Damrau 5. Oktober 2004, 21:07

    Die Durchblicke beherrschst Du aus dem FF. Da habe ich immer Probleme mit der Belichtung. Sieht klasse aus.

    lg Wilfried
  • Manfred Fiedler 5. Oktober 2004, 17:36

    @ Kerstin: Damit die Ingrid heute was zum Fotorafieren hat! :-)
    LG Manni
  • Kerstin P... 5. Oktober 2004, 17:32

    Wieder ein Loch zum Durchschauen
    Super Aus- bzw. Durchblick. Ich kann mir richtig vorstellen, wie das von innen aus sah. So ein langer Sims in die Burg hinein - warum die das wohl früher so gemacht haben?
    VG Kerstin
  • Manfred Fiedler 5. Oktober 2004, 16:13

    Bist auch froh, dass die LGS vorbei ist? Auf der Burg sind so viele Durchblicke. :-)
    LG Manni
  • Claudia I. 5. Oktober 2004, 14:20

    Na wieder zu Hause ? ...und gleich wieder auf einen Durchblick gestoßen :-))) der Hell/ Dunkel- Kontrast ist supi und die Farben sind klasse geworden ...mir gefällt´s :-)
    LG Claudia
  • Erich Martinek 5. Oktober 2004, 11:54

    Wieder KLasse gesehen !
    Ein herrlicher Ausblick mit feinen Farben... toll.
    LG Erich
  • M³ Mückenmüller 5. Oktober 2004, 9:18

    Richtiger Hingucker, die "Hütte" am Wasser - schön festgehalten für uns :O)
    grüss'le, matthias
  • Horst-W. 5. Oktober 2004, 8:39

    Du findest aber auch jedes Loch zum Durchfotografieren! ;-)
    Schön wieder, vielleicht ein bißchen viel Mauer.
    LG Horst
  • Paul. 5. Oktober 2004, 6:59

    Deine Durchblicke gefallen mir. Hier ist die Mauer ein schöner, grosser, natürlicher Rahmen.
    LG, Paul