3.100 2

CF-Art


kostenloses Benutzerkonto, Eitorf

Das Mausoleum

Lenin-Mausoleum am Roten Platz in Moskau

Kommentare 2

  • CF-Art 7. März 2012, 9:44

    @Fredocaldu:
    Als ich das Bild machte, hatte ich einen Wunsch frei.Entweder ein wolkenverhangener Himmel mit kontrastreicher Lichtstimmung oder keine Leute im Bild. Ich entschied mich für Letzteres. :-)
    LG, Chris
  • M.Voss 7. März 2012, 9:02

    Mir gefällt an dem Bild die Reduzierung der Farben auf zwei Töne incl. Schwarz und Weiss.
    Dadurch hat es eine sehr gute Farbästhetik.
    Die beiden Farben harmonieren sehr schön miteinander und geben dem Bild ein gewisse "Farbruhe", ausserdem geben sie dem Gebäude eine mystische Ausstrahlung, was mir ebenfalls gut gefällt.
    Perspektive und Motiv sowie Gestaltung des Himmels hätte man auch anders machen können. Eine dramatische Zeichnung in den Wolken zum Beispiel hätte dem Bild sicher sehr gut getan. Ist aber auch immer Schmackssache.
    netter Gruss
    Fredocaldu