Zurück zur Liste
"DAS MAUL vom GAUL"

"DAS MAUL vom GAUL"

7.326 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"DAS MAUL vom GAUL"

Ja, Böhm-Zebra ist hier die korrekte Bezeichnung.

Da hier nur ein Überstrahlter, strukturloser Hintergrund bei der Aufnahme entstand, war ich angeregt hier noch etwas "Nachzuarbeiten".
Und wenn es nur einem von euch ein Schmunzeln oder sogar Grinsen ins Gesicht zaubert, dann ist das Ziel schon erreicht.
Hier noch mit einem Rahmen.

"Jetzt das MAUL vom GAUL", mit Rahmen
"Jetzt das MAUL vom GAUL", mit Rahmen
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Carl-Peter Herbolzheimer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner ***"Fast gemalt"
Views 7.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 516.0 mm
ISO 1600

Gelobt von