Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Maß aller Dinge ...

Das Maß aller Dinge ...

296 12

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Das Maß aller Dinge ...

... ist
für viele wohl das geliebte
Händie
!

*
(Rathaus München, Innenhof)

Kommentare 12

  • manfred.art 1. Dezember 2012, 14:27

    eine bewegung geht um die welt... die stimmung ist klasse!!! gl gmanfred
  • H. Helmut Möller 1. Dezember 2012, 11:31

    Sehr schön gesehen - es ist echt traurig dass sich alles nur noch auf Smartphones reduziert.

    lg

    helmut
  • Raymond M. 29. November 2012, 14:29


    Du hast einfach ein Auge für Situationen.
    Diese hier, hätte man nicht besser inszenieren-arrangieren können.
  • Dorothee K. 29. November 2012, 14:08

    Vielleicht schauen alle drei nach, ob sie endlich mails von partnership.de haben....auch wenn der evtl. Traumpartner/die Traumpartnerin nur 1 m weiter stehen....

    Köstlich wie du die drei draufbekommen hast - meist ist ja dieses Plätzchen voll mit Touris, die statt Handy dann eine Kamera in der Hand halten. Wie es im Urlaub war, kann man sich dann daheim ansehen.
  • DagmarAusKöln 29. November 2012, 9:29

    Manchmal fühle ich mich schon wie ein Alien, weil ich es aushalte irgendwo rumzustehen, ohne aufs Händi zu glotzen!

    :-)) LG, Dagmar
  • T-Tol 28. November 2012, 21:52

    Gut komponiert ...endlich wieder mal in der Heimat:-)
    Gruss
    Tayfur
  • Sag mal Micha 28. November 2012, 21:19

    Mein Handy ist fast so alt wie mein Sohn und die wichtigen Meldungen trotzdem erhalten :-)
    LG Michael
  • Norbert Nelles 28. November 2012, 20:13

    Das ist so und das wird wohl so bleiben....Klasse mit dem Gebäude.
    LG Nelli
  • Lieselotte D. 28. November 2012, 19:06

    Das erleuchtete Gebäude hast du sehr schön festgehalten. Die Handys sind leider nicht mehr wegzudenken.
    LG Lieselotte
  • Klacky 28. November 2012, 18:58

    Ja, so ist es. Quatschen, labern, simsen.
    Mein Hendi grämt sich, obwohl ich damit fernsehen kann, liegt es immer nur im Auto oder in der Schublade.
    Es ist sauer, sauerer als saure Heringe.
    Gruß,
    Klacky
  • Werner M. 28. November 2012, 18:43

    Angesichts des Anblicks des weihnachtlichen inszenierten Baumes liegt nichts näher als mobil-online die ersten (wahlweise auch letzten) Geschenke zu ordern

    ... starkes zeitgenössisches Human-Life-Porträt.

    lg Werner
  • Hellmut Hubmann 28. November 2012, 18:29

    Die Frau telefoniert.
    Die beiden Männer suchen den Fahrplan vom Weihnachtsmann. Schweigend.
    Ihre Beinhaltung ist endeutig abwechslungsreicher. Insofern eine seltene Aufnahme.
    Das vom Wesen, also von innen, ereluchtete Zimmer verleiht dem Ganzen einen warmen Touch.
    LG
    Hellmut