Zurück zur Liste
...Das Making Of von einem tollen Shooting...

...Das Making Of von einem tollen Shooting...

1.474 8

AnRei


kostenloses Benutzerkonto, LOS (Land ohne Sonne)

...Das Making Of von einem tollen Shooting...

...mit KDH und sternschnoppchen ...
am 16.09.2007 in der Nähe von Eisenhüttenstadt...

Kommentare 8

  • Tabbi85 23. September 2007, 12:55

    männer, überall müssen die dabei sein, nichts kann frau alleine machen... :o) tolle collage!!!ein dokumentation von können... :o)
  • axi 21. September 2007, 1:30

    wunderschöne collage - haste fein gemacht :o)))
    LGaxi
  • mamika 19. September 2007, 20:01

    Klasse gemacht, gefällt mir richtig gut.
    Gruß Micha
  • Ralf Großkopp 19. September 2007, 18:59

    Na ihr macht ja tolle Sachen... :-)
    Feine Zusammenstellung!
    vG Ralf
  • Hartmut Sabathy 19. September 2007, 14:31

    das sieht aber wirklich toll aus! lg Hartmut
  • sternschnoppchen 19. September 2007, 12:12

    ja, das shooting war echt toll und mit euch beiden wiederhole ich es gern noch ein paar mal... =))
    und für die tollen bilder die entstanden sind haben sich die wunden auch gelohnt....
    ihr seid spitze =))))))

    ld lisa
  • Sabrina Ryter 19. September 2007, 8:57

    Scheint Spass gemacht zu haben =) Tolle Doku von dem Shooting =) Super gemacht..
    LG Sabrina
  • KDH 18. September 2007, 22:46

    nicht mal seinem Hobby kann man in Ruhe frönen ... überall wird man von Paparazzi verfolgt *ggg*

    gglg Klaus