989 6

Gräphin BB


kostenloses Benutzerkonto, der Asche gestiegen

Das Mahl

Auf Rezept

Was bin ich
daß ich den
Menschen richte
gleich einem
Mahl meines
Geschmacks
Alpha Fragmentia, (*1984), deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin


Hier auf dem Bild die Jenny, welche sich nun doch traut, sich zu mausern. Ich freue mich bereits auf das nächste mal!! Danke Dir!!

Kommentare 6

  • Wibke Freund 2. Mai 2006, 15:54

    Die Überstrahlungen sind wirklich sehr heftig! Die Umschläge an den Hanschuhen habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt... Der Arm wirkt auch irgendwie verdreht?!
    Aber der Kontrast und der Schnitt kommen super!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Bloody Vampire 27. April 2006, 17:30

    Löl... n Lolli

    das seh ich ja jetzt erst.. ney ney, das sind Blutspritzer... aber recht hast Du... könnt echt n Loli sein

    weglach
  • Dani Zobaida 27. April 2006, 17:24

    Die Tonung und die Pose ist wirklich klasse....
    Hätte mir noch ein bissel meeeeehhhhhr Blut gewünscht.
    Oder ist das da vorn ein zerbrochener Lolli???
    Mit der Überstrahlung hat Martin recht....
    Gaaaanz liebe Grüße
    Dani
  • Peter Freytag 27. April 2006, 15:35

    Tolles Foto,ddder Kontrast ist super gut.
    Liebe Gruesse aus Singapore
    Peter
  • G T 27. April 2006, 11:49

    coole bildwirkung!
  • Martin Köchert 27. April 2006, 11:46

    Klasse Bild - die Rottönung gefällt mir - für meinen Geschmack vielleicht etwas überstrahlt - ansonsten - super

    Gruß martin