Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

zp40


Basic Mitglied

Das magische Auge

Das ist das erste Bild nach meiner Knie OP aus "meiner" Sächsischen Schweiz. 4 Monate, nachdem mir das künstliche Gelenk eingebaut wurde, wagte ich entgegen allen Warnungen den Ausflug auf den Pabststein. Für mich war es einfach nur ein Test., ob ich mich unter Belastung so verhalte wie vor der OP. Der Weg war vereist, das Knie schmerzte, aber ich stand endlich wieder oben - UNBESCHREIBLICH. Das Wetter spielte dann auch noch mit... Das Leben kann so schön sein. Das wichtigste für mich aber war der Abstieg auf der vereisten Fläche. Und was soll ich sagen, das Knie und vor allem der Kopf funktioniert. Bernd, Andreas, im Herbst sollte dann sicher mehr gehen. :-))))

Dieses Bild ist derzeit im Voting.

Zwei Sonnen
Zwei Sonnen
zp40

Es sind alle herzlich eingeladen!

Kommentare 25