Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das Magische Auge...

das Magische Auge...

273 2

das Magische Auge...

das Foto stammt aus der Tschechei... leider bin ich noch mit einer EOS 50 unterwegs und muss einbußen beim Scannen machen aber das leuchten des Auges, welches mir erst nach dem Entwickeln auffiel, blieb zum Glück erhalten...

Kommentare 2

  • Popo Hansen 11. September 2005, 12:57

    Das Foto ist nicht bearbeitet oder anderweitig verändert worden, ich hatte auch keinen Farbverändernden Filter auf dem Objektiv... lediglich das einscannen könnte die Farbe etwas verfälschen, allerdings finde ich nicht das er bläulich sondern eher weiß/grau wirkt...
  • V-S 11. September 2005, 12:44

    Wunderschön, aber sit der Vogel wirklich so bläulich?

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz