Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Mäuslein sehen...

Das Mäuslein sehen...

327 3

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Das Mäuslein sehen...

...ist das eine.
Aber sie auch erwischen, ist schon noch ein ander Ding.

Hier ein Wiesenweihen Männchen, das sich aus dem meist so gemütlich aussehendem Suchflug fallen läßt. Was in diesem "Fall" auch den gewünschten Erfolg hatte. Oftmals aber bedarf es auch ziemlich vieler Versuche.

Kommentare 3

  • Herbert Henderkes 9. Juli 2008, 17:07

    Da sind Dir wieder zwei sehr schöne Weihenaufnahmen gelungen, ebenso wie die Aufnahme des Turmfalken.
    LG, Herbert
  • Bri Se 8. Juli 2008, 14:13

    Im besten Licht und wunderbar sieht man die Federzeichnung.
    LG Brigitte
  • diesunddas 8. Juli 2008, 6:19

    ich weiß nicht, bei mir gliegen halt Mäusebussarde und die noch weit weg - also mit fotografieren ist da nichts - leider - Deine Aufnahme - sehr schön - gruß Vilja