Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Märchenschloss

Das Märchenschloss

271 7

Denise Gindrat


Basic Mitglied, in der nähe von Basel

Kommentare 7

  • Michael Nitzsche 19. August 2010, 20:23

    Das Schloß ist wunderschön, nur kann man sich hier über den Dunst ärgern. Aber speziell bei dieser Helligkeitsverteilung könnte man diesen ziemlich schnell beseitigen.
    Ich weiß nicht in wie weit du dich mit der Tonwertkurve auskennst, aber diese kannst du für solche Fälle wunderbar bearbeiten.
    Ich weiß nicht wie du zur Bildbearbeitung stehst und ob du dies mittlerweile im Schlaf beherrschst, deshalb sag einfach Bescheid, falls du mehr darüber wissen willst. Die Bearbeitung der Tonwertkurve (Tonwertumfang) ist schnell und unkompliziert.
    Grüße Michael
  • Johann Knödlseder 9. August 2010, 13:56

    Als ich noch Jung war, bin ich mit dem Fahrrad zu diesem Märchenschoß hochgefahren.
    Ein Besucher meinte zu seiner Begleitung,so blöd wäre er nicht mit dem Fahrrad hochzufahren.Habe mich darüber sehr gefreut.
  • H STi 1. Mai 2010, 17:07

    Aufgenommen vom Zeller Horn aus, oder?
  • Gerhard Werber 6. April 2010, 20:05

    ich glaub, ein bisschen kontrast würd dem bild noch ganz gut tun. :-)

    sieht klasse aus!

    LG Gerd
  • Denise Gindrat 18. Januar 2010, 16:06

    Der ist noch unterwegs er braucht etwas länger bis er oben angeangt ist.

    Liebe Grüsse
  • Rike Gr. 17. Januar 2010, 16:32

    ...und wo ist der Prinz???
    Liebe Grüße
    Rike
  • Michael PK 17. Januar 2010, 14:40

    Gefällt mir sehr gut