Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Das Märchen von der Katzenprinzessin

.... die Katzenprinzessin heiratete den schwarzen Katerprinz mit den weißen Stiefelchen. Das Hochzeitsfest dauerte 7 Wochen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie zusammen noch heute glücklich und froh.

Ende

Kommentare 58

  • Rubie 12. Februar 2023, 22:56

    Wie süß das ist doch mal was .LGRubie
  • Paulibär14 16. Mai 2018, 14:23

    Wie lange haben die den still gehalten. Kann man nicht mit jeder Katze machen.
    LG Georg
    • Astrid Wiezorek 16. Mai 2018, 16:18

      Auch wenn du es mir fast nicht glauben wirst, aber die Beiden haben meist die ganze Nacht in ihren Bettchen geschlafen. Erst hatte Fanny nur so ein Bettchen, da gab es immer Streit. Wir mussten für Micky auch eins kaufen. Abends gingen sie freiwillig in die Bettchen und ich konnte sie sogar zudecken. Früh lagen sie immer noch so drin, wie die Puppen. Und das, obwohl Beide Freigänger waren und am Tag draußen im Garten herumtoben konnten. Ich habe die Beiden nie zu irgend etwas gezwungen, sie durften voll und ganz Katze bzw. Kater sein. Aber wie du schon so schön geschrieben hast, es sind nicht alle Katzen so, jede hat ihren eigenen Charakter.
      LG Astrid
  • Elke Becker 21. April 2013, 11:19

    Das hast Du wieder mit viel Liebe gestaltet.
    LG Elke
  • Anoli 20. März 2012, 21:42

    Es ist nicht mehr dasselbe ohne Fanny....
    diese Geschichten waren hinreißend!
    LG Ilona
  • katzenstube 19. März 2012, 8:00

    Richtig drollig!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 18. März 2012, 20:29

    Immer wieder goldig deine Geschichten und die Bilder dazu.
  • Foto-Gräfin-Siegel 18. März 2012, 19:35

    Diese Geschichten sind ganz wundervoll ...

    LG Kerstin
  • Ingrid Schagemann 18. März 2012, 12:59

    Habe mir vieles von Diesen Geschichten angesehen und es berührt mich sehr. Aus allen Fotos und Geschichten spricht eine große Liebe zu eueren Katzen. Und das verstehe ich gut. Gruß Ingrid
  • BLACKCOON 18. März 2012, 11:54

    Einfach schön und von Herzen!
    lg bc
  • Christine Kiechl 18. März 2012, 10:49

    Kaum zu glauben, dass Fanny schon vier Jahre
    nicht mehr bei euch ist, doch sie ist allzeit
    in euern Herzen und bleibt sowieso unvergessen.
    Schön, dass Du liebe Astrid mit der herrlichen
    Geschichte an sie erinnerst.
    LG Christine
  • Penny Deckel 18. März 2012, 10:41

    Einfach herrlich.
    LG Penny
  • Moni R 18. März 2012, 10:07

    tröste dich, auch ich denke immer noch voller trauer an meine asia.....wir sollten dankbar sein für die schöne zeit, die wir mit ihnen hatten.
    lg moni
  • Heide G. 18. März 2012, 10:04

    so schön und so traurig -
    Aber nun hast du wieder eine Prinzessin ....
  • Petra Arians 18. März 2012, 10:00

    wie goldig ist das denn?:-)))
    ein schmunzler am frühen morgen.
    wunderbar deine serie.

    lg
    petra
  • g.j. 18. März 2012, 9:53

    es ist eigentlich schon alles geschrieben - auch ich finde diese serie einfach zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fanny
Views 7.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten