Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das mädchen und die rose...........

das mädchen und die rose...........

1.225 24

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

das mädchen und die rose...........

leinen auf keilrahmen, acryl, 40x30cm, april 2012
das war schon überfällig, stand, stand und stand nur im weg und deshalb fertiggestellt.............
ich freu mich auf euer vorbeischauen und wünsche euch eine schöne zeit

Kommentare 24

  • REDesign-ARTS 23. Juni 2012, 9:20

    Wunderschön!
  • lillililli 12. Juni 2012, 19:09

    Super klasse!!!!!!!
    LG Karin
  • Peter C. Hug 16. Mai 2012, 16:45

    Ein ganz wundervolles Acryl-Bild, Maria! Herrlich deine Farbwahl fürs Portrait - aber auch für die Lippen und die rote Rose... Schon im thumb springt einem das Bild ins Auge...
    LG
    Peter
  • Maria-H. 13. Mai 2012, 11:16

    AN ALLE MEINE BESUCHER
    MOMENTANER ZEITMANGEL - stopp - EIN DICKES DANKE - stopp - FÜR ALL DIE NETTEN ANMERKUNGEN - stopp - BESTÄTIGUNG DAFÜR - stopp - WEITERHIN IN DER FC ZU BLEIBEN - stopp - NICHT MEHR SO OFT - stopp - ABER ICH BLEIBE - stopp - ZU EUREM LEIDWESEN - stopp - GRINS - stopp - BIS DEMNÄCHSt..............
  • Sylvia M.L. 9. Mai 2012, 17:04

    nun, liebe Maria, manchmal hat es seinen Grund, dass ein Bild noch eine Weile braucht, bis man endlich soweit ist es zu vollenden. Hier hat es sich in jeder Hinsicht gelohnt. Ich finde es richtig gut und sehr ausdrucksvoll. Dein Stil ist wunderbar.
    liebe Grüße - Sylvia -
  • HYZARA 3. Mai 2012, 17:32

    Ein fast expressionistisches Bild, wirkt sehr ausdrucksvoll und die Farbkombi der Rose mit
    dem Mund ist hervorragend. Gefällt mir sehr gut,
    liebe Maria
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Ruth (die Rudi) Loesche 29. April 2012, 22:29

    Wow, die ist ja klasse! Schön die rote Rose und die roten Lippen als Hingucker im Bild. Die Lippen sind der Knaller
    LG die Rudi
  • Graupi 27. April 2012, 12:19

    Nun komme ich endlich dazu, dein Bild zu kommentieren. Hatte es schon längere Zeit auf meinem Schirm, was dazu geführt hat, dass ich mich nur noch der Meinung der Anderen anschließen kann, nicht ohne jedoch dir absoluten Respekt zu zollen. Porträts sind die hohe Schule. Selbst wenn man diese nicht fotografisch genau wiedergeben möchte, kann dabei sehr viel falsch laufen. Du hast das sehr schön gemeistert.
    Liebe Grüße nach Innsbruck von Graupi
  • Anka R. 26. April 2012, 22:25

    Ich habe gerade ein ähnliches Bild fertig gemalt, das gibt es ja nicht :-))
    Ich mag die Strichführung und die Farbwahl sehr Maria !
    Licht und Schatten sind auch sehr gut plaziert und dadurch wirkt es schön plastisch.
    Toll gemacht !
    L.G ANKA
  • widi.a 26. April 2012, 8:23

    Du hast eine tolle Art zu malen, ich finde sehr schön und interessant, besonders mit der Harmonie der Farben gefällt mir sehr!!!

    Grüße
    Widi
  • Traude Stolz 25. April 2012, 22:19

    Wow- Gesichter sind sooo schwer...
    du hast es fabelhaft gemacht!!!
    Und als Farbtupfer die Rose..herrlich!
    Lg Traude
  • Christina Frenken 25. April 2012, 21:51

    Bin auch hin und weg vor Begeisterung, Maria!!!
    Den feinen Gesichtsausdruck des Mädchens hast Du in der Reduktion so prägnant getroffen...große Klasse!
    Und die realistische Rose dazu... es wirkt... superschön.
    Es ist ein so elegantes Bild - wäre schön, wenn Du daraus eine Serie starten würdest, ja???
    Ganz begeisterte Grüße
    Christina
  • G. Schulz 25. April 2012, 19:47

    Schön ,dass Du dem Mädchen die Lippen geschminkt hast.Harmoniert wunderbar mit der Rose,gefällt mir gut.
    LG Gerd
  • Gudrun Wilhelm 25. April 2012, 19:22

    Sehr schön wie Du mit wenig Farbe diese Wirkung erzielst, das gefällt mir sehr.
    LG Gudrun
  • Otto Krb 25. April 2012, 19:09

    Bezaubernd!
    Ganz liebe Grüße,
    Otto

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 100