Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 17

  • nickelartist 25. Januar 2002, 10:51

    hallo franz,
    das bild wirkt interessant...
    hat irgendwie was geheimnisvolles. das mädchen mit der rose... und vor ihr NUR die dunkelheit und ein paar undefinierbare spuren der "bewegten zeit"...
    interessant, wie weich das bild ist.
    gruß, sandra
  • Cristina Iampaglia 22. Januar 2002, 21:28

    Hallo Franz , doch toll geworden,, die bewegten Rosen, gratuliere , Gruß Cristina
  • Gisela W. 22. Januar 2002, 20:32

    Servus Franz,
    das gefällt mir ausgesprochen gut, und ich mache mir so meine eigene Geschichte daraus ;-)
    Gruß Gisela
  • H W. 22. Januar 2002, 17:50

    Wie ich solche Bilder mag! Wunderbar eingefangen!
    Gruß
    Henrike
  • Gerhard Brandstetter 21. Januar 2002, 23:11

    Servus Franz,
    Ich hab mir das Bild jetzt mehrmals angesehen und mit den Digi-Wettbewerbsbildern des VÖAV und BBSV-Bewerbes 2001 verglichen.
    Dein Bild ist zweifellos gut und erzählt eine Geschichte - hat also eine ganz wichtige Aussage. Auch der "Speed kommt gut rüber.
    Aber die jeweilige Jury arbeitet eher recht konventionell-konservativ (wie ich es selbst bei Jurorenschulungen eingebleut bekommen hab.....)

    Ich fürchte, dort wir dann das "ausgefressene Gesicht" und die leere Fläche links bekrittelt.....
    Obwohl ich weiß, daß es auch Juroren gibt, die neue Ideen und Techniken bevorzugen - so wie deine z.B.
    Also - Überraschungen nicht ausgeschlossen - aber ich fürchte, eine "Annahme" wird es eher nicht......

    Obwohl ich mich auch täuschen kann.....
    Jedenfalls wünsche ich dir gerade bei diesen Bewerben viel Erfolg - die meisten Teilnehmer haben mit Sicherheit viel weniger Ahnung von Bildbearbeitung als du!

    Viele Grüße, Gerhard
  • Gerda S. 21. Januar 2002, 10:40

    Hallo Franz! Ja, Dein Stil hat sich toll entwickelt. Das Foto besticht in meinen Augen alleine durch die Unschärfe und den Farben.Verrate mir mal ,wie Du das Upload-Limit umgehst! Dann brauche ich keine Tableaus mehr machen. Gruss Gerda
  • Elisabeth Schiess 21. Januar 2002, 10:28

    Ein keckes Bild mit dem Dreieck mit roten Eckpunkten. Kein Wunder, bist du so ins Zittern gekommen;))
    Gruss Elisabeth
  • Stefan Negelmann 21. Januar 2002, 9:24

    *hm*
    ich weiß auch nicht so recht...mich "stört" die helle Diagonale im oberen Teil...ansonsten finde ich es ungewöhnlich, nicht schlecht.
    vielleicht liegt es auch an mir...aber das Bild sagt mir nix....die Geschichte bleibt im Verborgenen. Vielleicht gerade deshalb gut?


    Gruß Stefan
  • Michael August 21. Januar 2002, 0:07

    Hallo Franz, ich hab´s mir jetzt eine Weile angesehen... ich war stark am überlegen, find ichs gut oder schlecht?
    ...doch... irgendwie, nach längerem hinsehen gefällts mir wirklich gut, das hat was, der kontrast, Schnitt, der Stil
    ...Gefällt mir!
    Michael
  • El Fi 20. Januar 2002, 23:46

    gute farbzusammenstellung, die du da erwischt hast..
    und durch den "verwisch"-effekt hast du eine tolle bildaufteilung erreicht: diagonal zw. bunter und dunkler fläche... sehr dynamisch...
    lg
    elfi
  • Thomas Illhardt 20. Januar 2002, 22:40

    ...in berlin hatten wir mal einen bürgermeister mit rotem schal!
    aber das bild ist spitze!
  • Nina Hader 20. Januar 2002, 22:00

    interessantes bild!
    ..vor allem kann man seiner phantasie freien lauf lassen..
    das gefällt mir!
    gruss nina.
  • Petra Dindas 20. Januar 2002, 21:35

    ....Du komponierst Bilder!
    liebe grüße die d'rose
  • Wolfgang Moersch 20. Januar 2002, 21:19

    Gut, ich mag Bilder die mir etwas erzählen. Alles in Bewegung, die Erwartung einer Ankunft, die bewegte Erwartung, der Versuch der Bewegung mit den Augen zu folgen. Ein neues Talent des alten Franz. Das hat was, das mag ich. Gut wie sich alles dreht um die Hand in Ruhe als Fixpunkt.
    Nur weiter so!
    wm
  • Sabine Kuhn 20. Januar 2002, 21:16

    Servus Franz,
    DU hast Deinen Stil, schon lang in meinen Augen, schlicht gefunden.
    ER IST EINMALIG!
    Drum lass Dich NIE beirren,
    ein Super-Foto ;-)))
    Muss raus jetzt, weil Rafael rein will.
    Der Jugend gehört DIE ZEIT.
    Lieber Gruß Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz