1.853 15

DUNie


kostenloses Benutzerkonto, aus Sicht auf die Eifel

Das Mädchen...

mit dem Perlenohring...

Kommentare 15

  • Ingeborg Zimmer 9. Februar 2013, 16:38

    Mir gefällt es sehr gut.Auch wenn ich wohl nicht so viel Ahnung davon habe, wie Nidhoeggr.---
    Für mein Empfinden kann ich nur sagen--weiter machen :-)) --
    LG Ingeborg
  • Regine Bo 3. Februar 2013, 13:46

    Ich habe lange nichts Gemaltes mehr von Dir gesehen! Dieses Mädchen mit dem Perlohrring kommt dem Original sehr nahe! Ich habe den Film gesehen und auch das Buch gelesen! LG Regine
  • Nidhoeggr 29. Januar 2013, 0:14

    Hab es mittlerweile aufgegeben, hier Zeichnungen von mir reinzustellen, ähnlich wie in Deviant-art, denn meist bekommt man nur Lobhudeleien. ;-)
    Doch freue mich, dass hier so viel positives Feedbeck ist, was mMn auch deutlich gerechtfertigt ist.

    Kohlezeichnung sind wie Ölmalerei und vieles mehr Geschmackssache.
    Doch hier gefällt mir der Kohlestifteinsatz ausgezeichnet, die Schattierungen sind großteils sehr schön ausgearbeitet worden, das Gesicht schaut zwar im Gesamten ein wenig hölzern aus, doch bildet das einen durchaus feinen Kontrast zu ihrem Kopftuch & dem Oberteil.
    Auch die Ohrringreflexion gefällt mir, ebenfalls das teils Verträumte & Erstarrte in ihrer Mimik - geöffnete Lippen(grob psych. Überraschung, Etwas-sagen-wollen & Kopfseitneige(grob psych. Neugier), offen-fixierte Augen mit geweiteter Pupille(grob psych. entweder sexuelle Stimulation oder allgemein etwas sehr sich Gefallendes zu sehen).
    Auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr.

    Gefällt mir wirklich sehr bis auf die etwas hart schattierte linke Nasenkante(von ihr aus gesehen) und der "gewindet" erscheinende Unterkiefer.


    G, Nidhoeggr.
  • Monika Tombrink 27. Januar 2013, 18:39

    Dani, ist das schön, mal wieder eine Zeichnung von Dir zu sehen :-)
    Und dann auch noch sooooo ein Meisterwerk :-O
    Einfach klasse!!!
    LG Monika
  • mARTina-S. 26. Januar 2013, 22:53

    . sehr sehr fein - Kompliment !!
    lg Tina
  • Blende96 26. Januar 2013, 19:48

    das muß man erst mal können...sehr schön
    lg
    mathes
  • Maddy M. 26. Januar 2013, 19:29

    Auch meinen Respekt, wirklich sehr gute Arbeit!
    LG Maddy
  • DUNie 26. Januar 2013, 17:50

    Wie schade für die nachgestellte Szene, ich fand sie sehr gelungen naja, voting halt!
    lg dani
  • Edith H. 26. Januar 2013, 17:47

    Ooh...das ist dir aber sehr gut gelungen, respekt!
    lg Edith
  • ReMemBer 26. Januar 2013, 17:47

    ...ist als nachgemachte fotografie gerade durch voting gefallen:-))
    aber deine arbeit gefällt mir sehr!!
    lg marion
  • M.E.1 26. Januar 2013, 17:23

    ...sehr schöne Arbeit...
    LG Maren
  • H. Endres 26. Januar 2013, 17:04

    Respekt! Das ist toll!!!!
    LG Harald
  • jopArt 26. Januar 2013, 16:43

    sehr gut gemacht, da würde eine pc-software nie dranreichen können, klasse so!

    lg hans
  • Almhütte 26. Januar 2013, 16:39

    Ist dir gut gelungen ! Ich habe mir gerade nochmal das Original angesehen, weil ich mir wegen der Augenbrauen nicht sicher war, aber die sind beim Original auch nicht zu sehen.
    LG.Almut
  • Juergen Tailor 26. Januar 2013, 16:19

    sehr schöne Arbeit von Dir! Klasse!
    LG J

Informationen

Sektion
Views 1.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C2Z,D520Z,C220Z
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.0 mm
ISO 80