Zurück zur Liste
Das Mädchen am Teich

Das Mädchen am Teich

717 4

princess of the doom


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • KaY Rickens 18. Oktober 2007, 21:01

    Das ist richtig gut geworden! Hat was von Filmen wie zb. The Ring. Dein Aufnahmestandpunkt mit den Bäumen im Vordergrund ist sehr gut gewählt wie ich finde. Aber das beste ist noch die Spiegelung im Wasser ;-)
    Also ich finde super und es trifft genau meinen Geschmack. Hättest es aber größer reinstellen können, weil dann wäre die Wirkung noch besser.
  • princess of the doom 28. September 2007, 15:32

    ich danke euch für die positiven Anmerkungen!

    ich muss sagen, es war recht schwierig, aus der Entfernung ein einigermaßen gutes Bild hinzubekommen, da ich die Bäume im Vordergrund dabei haben wollte.

    lg
  • Frau K. aus Hlbg 27. September 2007, 20:52

    Ja, gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Hätte vielleicht das "Original"Mädchen durchscheinender gemacht, dann würde es noch mystischer aussehen.
    Du fängst ja gut an.
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Joy Pictures 24. September 2007, 19:43

    Ein sehr romantisches Foto. Gefällt mir gerade der leichten Unschärfe wegen sehr gut! LG - Marion