Zurück zur Liste
Das macht der Paul da ;-)

Das macht der Paul da ;-)

2.691 4

Paul Peters


Premium (Basic), Ahrensburg

Das macht der Paul da ;-)

Auf die Frage z.B. von Holger X hier:


Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land


Weitere Bilder in Stereo:
Burchardkai Hafen Hamburg
Burchardkai Hafen Hamburg
Paul Peters

David <> Goliath = Fairplay ?
David <> Goliath = Fairplay ?
Paul Peters

Kommentare 4

  • Silke Haaf 6. Mai 2008, 14:41

    Sehr schöne Lichtverhältnisse und die Basis passt auch gut!

    Auf "Mit zwei augen sieht man(n) besser" sieht man Dich ja auch endlich mal in Aktion!
    Gefällt mir.

    Gruß von Silek
  • Paul Peters 5. Mai 2008, 6:34

    Hallo Lilli und Clara,
    ich habe als zweite Verlinkung eine Anleitung angehängt, wie man das Bild betrachten muss, damit der räumliche Eindruck entsteht......
    LG
    Paul
  • Clara Hase 5. Mai 2008, 1:02

    ich hab wie beim suchbild geguckt und geguckt um einen unterschied zu finden - gibts nicht.
    nach lillis angaben hab ich hin-und her geguckt
    und siehe da, das boot beginnt zu fahren (aber nicht rückwärts)
  • Lilli M. 4. Mai 2008, 19:21

    Unglaubliche Wirkung, Paul, ehe man begreift, was da eigentlich Simples los ist! Gefällt mir die Idee!
    Grüße an dich
    Lilli