Zurück zur Liste
Das macht Appetit auf Kürbissuppe...

Das macht Appetit auf Kürbissuppe...

26.240 21

Karina M.


Premium (Complete), Cottbus

Das macht Appetit auf Kürbissuppe...

Auf einer Paddeltour im Spreewald

Kommentare 21

  • Blula 3. Juni 2019, 9:32

    Ich mag zwar Kürbissuppe nicht so gern, dafür aber diese Aufnahme um so mehr.
    Soll ich sagen "lecker"?, nein, ich sage "ein fotografischer Leckerbissen" !!
    LG Ursula
    • Karina M. 5. Juni 2019, 21:46

      Mit Ingwer, Curry und Kokosmilch einfach lecker...kleiner Tipp: als Grundlage sollte Brühe aus Kassler gekocht verwenden..
  • Vogelfreund 1000 14. Mai 2019, 15:03

    Hallo Karina .
    Super dein Spreewaldfoto .
    Die Tour möchte ich mit meiner Frau
    im nächsten Frühjahr machen ..
    Vieleicht hast du ein paar Tips , Wohnen und so .
    Außerdem möchte ich auch ein paar Vögel fotografieren .
    Danke gruß franz
    • Karina M. 15. Mai 2019, 21:54

      Das Gebiet ist sehr groß, hunderte Kilometer von Kanälen, für Vogelliebhaber auch ein Eldorado einschließlich Eisvögel. Selbst dort noch nicht speziell auf Vogeltour gewesen. Literatur gibt es viel, kann mich noch kundig machen. Ruhige Bezirke findet man immer, außerhalb der Ferien und vor allem außerhalb Wochenende ist es sehr leer. Die Kähne haben feste Routen und stören nicht
      Karina
  • Meinolf Lipka 10. Februar 2019, 8:55

    Wieder etwas gelernt, ich dachte da gibt es nur Gurken ;-).
    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Meinolf
    • Karina M. 10. Februar 2019, 20:50

      ...und vieles mehr, u.a. Meeretich, viele Kohlsorten leckere Erdbeeren, Kirschen, Äpfel und viel Biofleisch von glücklichen Tieren.
  • Vogelfreund 1000 27. Januar 2019, 9:36

    Ein Schönes Foto .
    Toll das Besuchen des Spreewaldes
    könnte mich reizen
    gruß fanz
  • Velten Feurich 27. Januar 2019, 4:08

    Auf jeden Fall ist es besonders fotogen und obwohl ich aus Vernunftsgründen reichlicher Obst-und Gemüseesser bin  (Ausnahme Rüben und Möhren) habe ich Kürbissuppe noch nie gegessen...was vielleicht ein Fehler ist...Herzliche Grüße Velten
  • donpao 23. Dezember 2018, 7:31

    Molto bella
    Paolo
  • irminsul 22. Dezember 2018, 22:40

    Hab von Dieser Gegend schon viele Filme gesehen und irgendwann komme ich da noch hin - auf eine Bootsfahrt - da kommt man ganz schön ins träumen.....
    LG Jörg
    • Karina M. 23. Dezember 2018, 20:44

      Ja ein Aufenthalt hier lohnt sich immer, doch im Winter ist es sehr ruhig aber nicht ganz so interessant. Man kann sich auch stundenlang auf einem Kahn staaken lassen wenn Paddeln schwer fällt. Auch Eisvögel und Milane sind hier daheim
      Karina
  • Gisela Schwede 20. Dezember 2018, 19:44

    Wenn die Hausfrau alle zum Herd getragen hat, ist sie erledigt. :-)))
    Hübsch und idyllisch sieht das aus.
    LG Gisela
  • Charly08 20. Dezember 2018, 17:39

    Klasse Aufnahme mit der
    Spiegelung. LG Gudrun
  • Sharkingo 20. Dezember 2018, 16:42

    Hallo, ja fabelhaft, ein schöner Anblick.
    VG Ingo
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
  • Bernhard Kuhlmann 20. Dezember 2018, 15:21

    Oha, von den Kürbissen gibt es dort aber wirklich reichlich ! lach
    Sie geben dem Bild das gewisse etwas.
    Gruß Bernd
  • Harliu 20. Dezember 2018, 12:57

    ein wunderbares Foto, klasse Perspektive, sehr, sehr schön !
    Gruß ulli
  • Franz-Foto 20. Dezember 2018, 8:28

    Eine herrliche Idyle und ein tolles Foto.
    VG. Franz
  • Norbert Kappenstein 20. Dezember 2018, 8:13

    Wow sind die riesig, ein tolles Motiv.
    LG Norbert
  • Velten Feurich 20. Dezember 2018, 4:15

    Ich wüsste gar nicht wie das schmeckt aber könnte mir das schon gut vorstellen. Erst recht nach einer so gelungenen bildlichen Einladung !  Herzliche Grüße Velten