Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das machen sie öfters die beeden - und alle anderen wellis gucken intersiert zu

das machen sie öfters die beeden - und alle anderen wellis gucken intersiert zu

837 25

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

das machen sie öfters die beeden - und alle anderen wellis gucken intersiert zu

jaj ja so sind meine mitbewohner
sie treiben sport

aufgenommen 2010

Kommentare 25

  • Willy Brüchle 28. März 2010, 16:58

    Meinen ersten Welli hatte ich vor etwa 50 Jahren. Den hatte mir der Züchter geschenkt, weil er ihn gerade an die Wand klatschen wollte. "Kommt sowieso nicht über den Winter". Wir mussten ihm in den ersten Wochen die Körner einzeln in den Schnabel schieben, aber er ist etwa 12 Jahre alt geworden. Bis er in die heisse Pfanne voll Fett gelandet ist... Er durfte halt frei in der Wohnung fliegen und man konnte ihn auch auf der Schulter ins Freie mitnehmen. MfG, w.b.
  • Wellinchen 25. März 2010, 22:53

    Ohh ist bei dir auch schon Frühling :)
    Meine puscheln zur zeit auch dauernd, da lassen sich nur leider die hahnenkämpfe nicht vermeiden
  • Joerg Bluhm 25. März 2010, 22:21

    *fg* der Winterspeck muss eben wech wenn nicht im Winter dann spätestens ab Frühjahr ;-)

    GREAT PICTURE

    lg Jörg
  • knipserli 25. März 2010, 21:37

    Starke Actionaufnahme in fantastischer Schärfe! Wenn das mein Willi sehen würde *neid* ;-)
    lg
  • - Nicole Philipp - 25. März 2010, 14:37

    Huch, was dat dann ... *verschämt Blick auf die Tastatur richt*
    Aaaah, unterm Bild stehts ja: die treiben nur Sport.
    :-))))
    Ein tolles Pärchen zeigst Du hier!!!! Ein grauer Welli steht auch noch auf meiner Wunschliste ;-)
  • Johann Dittmann 25. März 2010, 10:34

    Er schämt sich ein bischen, weil Du zuschaust und dann auch noch ein Photo machst zum Zeigen.
    LG
    Hans von down under
  • Manu61 21. März 2010, 17:07

    Diese sportliche Szene hast du klasse festgehalten mit tollen scharfen Details. LG manuela
  • Reinhold Müller 21. März 2010, 16:46

    Süß, wie er schützend die Flügel über den anderen legt.
    Schöner Schnappschuß.
    LG Reinhold
  • Alfred Held 21. März 2010, 14:35

    .................ich würde sagen Liebesgeflüster, und weg schauen
    Spannende Momente hautnah dabei
    Gruß Alfred
  • Helga Hack 21. März 2010, 11:25

    Die treiben Sport???
    Ich dachte, die kuscheln!!!
    Klasse aufgenommen!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ulrich Ruess 21. März 2010, 10:55

    Super festgehalten,
    lG Ulrich
  • Ingrid Vetter 21. März 2010, 10:53

    Der Frühling bringt die Gefühle in Wallung :-)))
    LG Ingrid
  • Ursula. 21. März 2010, 10:37

    auf die nachkommen bin ich gespannt. welche farbe die wohl haben. sehr schön scharfe aufnahme, obwohl die beiden wohl nicht gerade still gesessen haben :-))
    mfg
    ursula
  • lewski 21. März 2010, 9:03

    witziges Foto. Der Frühling eben....
    lg Horst
  • Monika Ramacher 20. März 2010, 21:35

    Es sei ihnen gegönnt !!! Und wann gibt´s kleine Wellis ??? Was machst Du mit denen??

    LG
    Monika