Zurück zur Liste
Das Lüneburger Rathaus

Das Lüneburger Rathaus

1.058 4

Carsten P.


Premium (Pro), Tespe

Das Lüneburger Rathaus

.....kann sich auch im dunklen sehen lassen.

Kommentare 4

  • Carsten P. 14. Dezember 2012, 17:13

    @ Peter,
    ich habe mich auch schon gefragt weshalb ich dieses Bild nicht besser bearbeitet habe.
    Daher gebe ich dir vollkommen recht.

    Gruß Carsten
  • Thomas C. Kühne 15. November 2012, 19:36

    ...könnte ja auch sein das die Rathausbeleuchtung von Yello-Strom gesponsert wird ???


    duckundwech...

    LG
    Thomas

  • Thomsen1 20. Oktober 2012, 21:56

    Weißabgleich ist glaube ich okay. Das Problem ist das Lüneburgen Rathaus ist zu intensiv beleuchtet. Ich hätte bei der Bea versucht eas mit Tiefen und Lichter zu regeln. Bei den Kontrasten hätte ich auch noch ein wenig rum gespielt. Ist keine Kritik, eventuell eine Anregung. Ansonsten prima Foto im richtigen Format. Habe es leider übersehen. Hier wird aber immer auch viel hoch geladen.
    LG
    Thomas
  • Helmut Beutel 13. Oktober 2012, 18:13

    Das hast du gut gemacht. Tolle schärfe.
    Weißabgleich ist mir hier persönlich ein bisschen zu gelb - ist eben Geschmacksache.
    Gruß
    Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 5.6
Belichtungszeit 2
Brennweite 20.0 mm
ISO 200