Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Lottchen im Schnee :-)

Das Lottchen im Schnee :-)

723 3

Roland R. Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Das Lottchen im Schnee :-)

Dank an das
Ungeblitzte Variante.
Deutlich harmonischer und freundlicher, finde ich.
Aber auch schwieriger zu fotografieren bei den doch sehr schlechten Lichtverhältnissen.

Geblitzt:

* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen :o)
_____________________________________________________________
http://www.dofoto.de/kalender

Kommentare 3

  • Reinhold Jansen 7. Dezember 2013, 12:35

    Fein.
    Das rot der Haare kommt hier sehr schön zur Geltung.
    Schärfe und Bildschnitt überzeugen ebenfalls.
    LG Reinhold
  • Stefan Kreienbrock 4. Dezember 2013, 19:21

    Sehr schöne Farben.

    lg.Stefan
  • Manfred Boennen 4. Dezember 2013, 15:29

    ...sieht gut aus. Hier stimmen Farbe, Kontraste, Schärfe und es hat eine schöne Freistellung/Schärfeverlauf.
    Gefällt mir sehr gut, vielleicht oben und links noch ein wenig wegnehmen, aber der Schnitt ist ja wie immer Geschmackssache.
    Bei dem geblitzten Bild wirkt das Gesicht platt und die Farben sind nicht schön.
    LG,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100