Wilhelm Weste


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Das London Eye

Gewaltiges Teil, 150 Meter hoch und eine Fahrt damit kostet je nach Tageszeit 40€.....u.m.

Kommentare 4

  • Alfred Schultz 26. August 2016, 14:18

    Sieht gut aus mit dem Ausflugsboot davor.
    Gruß - A.
  • Bea Buchholz 25. August 2016, 18:10

    Das sieht ja echt toll aus, aber 40 Euro für eine Fahrt ist mir zu teuer, da kann man schon was anderes mit dem Geld machen. Tolles Wetter hast du gehabt, aber eine schöne Aussicht zeigst du.
    LG bea
  • † Bernhard Buchholz 25. August 2016, 15:10

    richtig klasse von dir auf den Chip bekommen, klasse auch das Wetter, kennt man ja sonst nicht von dort, mir gefällt dein Foto, wünsche dir einen schönen Tag,
    Gruß Bernhard
  • Trübe-Linse 25. August 2016, 14:20

    Sehr gut in Szene gesetzt. Ideales Wetter. Gab es damals noch nicht. Ich habe gehört, man muß sehr lang anstehen, ähnlich dem Eifelturm in Paris. Gut das Geld hat man sicher übrig, denn was vernünftiges zu Essen haben die ja nicht. Gruß Mirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von