Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Lilienhähnchen

Das Lilienhähnchen

904 24

Marion Arkebauer


Free Mitglied, Großefehn

Das Lilienhähnchen

Bin gerade mal wieder durch den Garten, da sah ich dieses Lilienhähnchen an meiner Schachbrettblume. Und da es so aussah, daß es sitzenbleiben würde, wollte ich dann auch gleich alles richtig machen und hab das Stativ und den Reflektor rausgeholt. Und obwohl ich den Reflektor mit der durchscheinenden Seite benutzt habe, habe ich immer noch diese elendigen Reflexe auf dem Schwarz. Anschließend hab ich mir das Programm Neat Image mal näher betrachtet. Das ist das Ergebnis.
Canon Eos 400D + Tamron 90/2.8 + Kenko Telekonverter 1,5x
Manuelles Programm, manuelle Fokusierung, Blende 11, Iso 400, Zeit 1/200 mit Blitz ( Korrektur -1/3 )

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten