Jenss


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Linda S. aus E. 3. April 2016, 15:29

    Hab die bis Staffel 5 geguckt, für die Bücher bin ich viel zu lese faul. Meine absolute Top-Serie!!!
    Das ganze hat mich jetzt zu einem Bildtitel inspiriert, ich lade mal ein Bild hoch....:D
  • Jenss 3. April 2016, 15:09

    Sind doch nur ein paar Texturen. ;-) Die Zierschwerter und Hände sind immerhin Original...


    Die GoT-Serie hab ich nur bis Staffel 3 gesehen, dafür hab ich die Bücher angefangen zu lesen ... das liegt mir eher. Wenn die mal fertig werden, guck ich die Serie nochmal komplett.

  • Linda S. aus E. 3. April 2016, 13:14

    Game of Thrones Fan? :-) Bin so gespannt ob der
    Jon Schnee wirklich tot ist....
    Auf jeden Fall ein richtig gut bearbeitetes Bild, die Feuer und Lichteffekte sind klasse, könnte ich nicht!
    LG Linda