5.319 58

MaxNimmertreu


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

das Lied in mir

Auszug aus dem Tagebuch eines Liedermachers






----------------------------------------------------------------
Danke an Jan Geerk für den Vorschlag.
----------------------------------------------------------------

Kommentare 58

  • bri-cecile 25. Februar 2018, 17:43

    Da fällt mir ein Gedicht von früher ein:
    "Frühling lässt sein blaues Band..........................
    ach, ja, richtig...........
    es ist der Strick, der um meinen Hals liegt."
    LG brigitte
  • 30nullsieben 29. November 2013, 11:17

    Klasse!
  • andrea gessat 17. November 2012, 0:49

    das ist grossartig.idee,bea:suuupergut...lg andrea
  • Edina Stojan 5. Februar 2012, 13:29

    .... schade ... mir gefällts!
    +++
  • Hangover 2. Februar 2012, 20:38


    für gur befunden :-)
  • MaxNimmertreu 2. Februar 2012, 18:12

    Hi Heinrich...

    ja, dass die bilder meinem gegenwärtigen geschmack entsprechen habe ich schon gewusst, ansonsten hätte ich sie nicht so hingebogen. :)
    ich lad sie ja hier hoch um zu erfahren was andere darüber denken, daher geht dein einwand völlig in ordnung für mich. ob nun viele filter da mitwirken oder nicht ist weniger von belang als mehr einfach nur zu erfahren, von jemanden der da einen gewissen abstand zu hat, wie es im gesamten so wirkt.

    und sollte es mir dan doch noch mal vergönnt sein herauszufinden wo, wie und was nicht so recht stimmig ist, und ich dan trotzdem nicht gänzlich mit dir konform gehe, denke ich, dass ich trotzdem was gutes für mich aus deinem einwand herausziehen kann, was mich dan auch ein kleines stück weiter voranbringen könnte.

    jedenfalls schönen dank für die auseinandersetzung damit.

    :)
  • Heinrich v. Schimmer 2. Februar 2012, 17:49

    Max, direkt angesprochen fühlen sollst du dich doch auch :)

    Klar sehe ich dem Bild nicht von außen an, was davon Nik Color Efex und was mühsame Handbepinselung war. Bei der Gitarre hätte ich einen Classical Soft Focus plus weiches Licht vermutet, beim Musiker einen Bleach Bypass oder Tonal Contrast, dann halt noch PS-Bewegungsunschärfe dazu - wogegen ja gar nichts einzuwenden ist, in einigen meiner Bilder steckt sicher das Dreifache an Manipulation. Ich fand nur hier, dass das Ergebnis nicht so doll zusammenpasst. Was, wie immer, Geschmackssache ist.
  • Melodylion 2. Februar 2012, 13:12 Voting-Anmerkung

    +++++
  • Verena 2. Februar 2012, 13:12 Voting-Anmerkung

    +
  • Arno M 2. Februar 2012, 13:12 Voting-Anmerkung

    +
  • Hazel. 2. Februar 2012, 13:12 Voting-Anmerkung

    pro
  • TOM BIXX 2. Februar 2012, 13:12 Voting-Anmerkung

    Cool!
    Pro
    Lg
  • Heinrich Spöttl 2. Februar 2012, 13:12 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stoni. 2. Februar 2012, 13:12 Voting-Anmerkung

    e
  • Hans Georg Gemünden 2. Februar 2012, 13:12 Voting-Anmerkung

    *** pro ***

Informationen

Sektion
Ordner Indoor
Views 5.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten