Das Lieblingspuzzle von Peter, dem Schulfreund von Marisa.

Das Lieblingspuzzle von Peter, dem Schulfreund von Marisa.

160.648 62

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Das Lieblingspuzzle von Peter, dem Schulfreund von Marisa.

Tausend Dank für das Shooting, kleine liebe Marisa.

Marisa Sensation

Kommentare 62

  • Biggi Oehler 14. Juli 2022, 20:52

    Tolle Idee, bin begeistert liebe Maud.
    VG. Biggi
  • Alfred Wachter 14. Juli 2022, 20:20

    Gratulation zum Foto der Stunde. lg Alfred
  • Per Anhalter 42 14. Juli 2022, 9:59

    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde!

    Sehr verdient mit diesem Bild!!!!
  • Martin Th. Hermann 14. Juli 2022, 9:52

    Na, die letzten beiden Teile dürften keine allzu große Herausforderung mehr sein...  ;-)
    Eine super Bildidee!

    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde!
    HG Martin
  • Globe58 14. Juli 2022, 9:45

    Geniale Motividee!!
    Gefällt mir aus nehmend gut.
    LG
    Globe
  • helu559 12. Juli 2022, 22:29

    Wohl dem , der  Photoshop  beherrscht ... (( nicht meins .. ))  manch mal möcht ich schon.. 
     Klasse  Komposition ...  gefällt mir
    • 12lensesin7groups 13. Juli 2022, 11:49

      Wer "beherrscht" schon PS. Wohl die allerallerwenigsten... und das  was man "beherrschen" sollte ist der RAW Converter. Dann vielleicht noch n paar Ebenen erstellen und verschieben... kein Hexenwerk! :-))
    • Manfred Ludwig 14. Juli 2022, 9:39

      PS ist auch nicht meins, aber nur weil ich es nicht habe, geschweige denn damit umzugehen wüsste :-)))
    • helu559 14. Juli 2022, 10:08

      Als RAW Converter gibts weit besseres  und beherrschbar ... DXO  mein Faforit
  • Saba1012 11. Juli 2022, 15:50

    Ein wunderschönes Portrait von Marisa, liebe Maud! Ihr seitlicher Blick ist intensiv und geheimnisvoll, dazu ein voller Mund und ein feines Lächeln. Schon allein dieses Bild ist dir sensationell gelungen. Durch das darüber gelegte Puzzle bekommt das Foto eine zusätzliche Komponente. Ja, das Leben und die Liebe ist ein Puzzle-Spiel … schön, wenn alles - wie in deinem Bild - so gut zusammen passt!
    Herzlich
    Sabine
  • Helge Beckert 9. Juli 2022, 16:18

    nichts geht verloren ! klasse das
  • Ly Costals 9. Juli 2022, 12:12

    Ein super Idee von dir liebe Maud! LG Ly
  • Fielmann76 8. Juli 2022, 10:50

    Warum wohl? ;-) Ein schönes Bild und eine tolle Bea dazu... gefällt mir sehr gut so!
    BG Stefan
  • susanna-ka 8. Juli 2022, 10:38

    wieder so schön und liebevoll...
    LG, Susanna
  • Willi W. 6. Juli 2022, 20:27

    Das ist ja mal ein einfaches Puzzle die zwei Teile bekomme ich auch hin grins. Klasse von dir präsentiert liebe Maud.
    Liebe Grüße Willi
  • ALLWO 6. Juli 2022, 14:41

    Nachdenklich .. intensiv .. und foto ( grafisch ) ein meisterliches Werk
    Bin echt begeistert - Gruß Wolfgang
  • 12lensesin7groups 6. Juli 2022, 9:11

    Es gibt unzählige Ausführungen von dieser Idee. Ich habe nie etwas dazu gesagt, weil, zu sehr drauf gehauen mit dieser "Idee". Doch hier ist plötzlich alles anders. Ich kann es nicht ändern, ich liiiiiebe dieses Bild. Ich denke auch an den Schulfreund von Marisa der wohl an der rechten Seite ziemlich verzweifelt ist... :-) Oft muss man wirklich lange suchen um zu finden, was zusammen passt... Ehrlich ganz toll dargestellt...
  • Trugbild 5. Juli 2022, 21:04

    Das ist ein sehr schönes Foto. Originell als Puzzle-Darstellung. 
    Viele Grüße Adeltraut

Informationen

Sektionen
Views 160.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100