Zurück zur Liste
!!! Das Lieblingsplätzchen...

!!! Das Lieblingsplätzchen...

668 2

S.Kai


kostenloses Benutzerkonto, Königstein

!!! Das Lieblingsplätzchen...

wenn die Alten nicht zuhause sind. Doch wehe sie kommen Heim dann sind wir ganz schnell...

Fuji S20 Pro

Kommentare 2

  • Cat Walk 14. Juni 2005, 21:41

    Da kann ich der Irma nur zustimmen...das weiß doch jeder Katzenfan, daß die Sitzgelegenheiten primär der Bequemlichkeit der Fellmonster dienen.....ab und zu darf man dann auch mal drauf....;-))
    LG, Renate
  • kaito u. irma k. 14. Juni 2005, 20:39

    schön relaxed liegen sie da!
    aber wieso sollten sie denn verschwinden....? sie haben doch narrenfreiheit - oder etwa nicht???
    dann solltest du deine einstellung deinen katzen gegenüber schwer überprüfen ;-)
    lg - irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz