Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Licht wird kühler

Das Licht wird kühler

1.798 11

Das Licht wird kühler

...und eine kalte Nacht bricht herein. Doch wozu hat man denn ein Zelt und warmen Schlafsack ;-)

Kommentare 11

  • Charly Winkler 28. Februar 2017, 20:17

    versuche gerade - das rechts unten zuzuordnen
    der Aufnahme Standort muss ja nicht preis gegeben werden
    Nachahmer haben es schwer- so etwas- so hinzubekommen -:))

    LG- charly
  • motorhand 5. April 2013, 22:17

    Tolle Weitsicht !
  • JWG-Photography 27. Dezember 2011, 14:07

    >>>Wunderschön - Beeindruckend - G r o ß a r t i g
  • Kova- a 27. Dezember 2011, 14:03

    TOP !
  • Michel Seitz 23. Dezember 2011, 19:37

    Wow, eine faszinierende Stimmung mit dem Nebel und den abendlichen Farben! Tolles Bild!
    lg Michel
  • Robert Seitz 23. Dezember 2011, 19:27

    Sehr saubere Belichtung, auch der Aufbau überzeugt mich voll und ganz. Tja diese Farben, da wird man süchtig...
    LG Robert
  • A.Schiele 12. Dezember 2011, 19:08

    Herrliche Stimmung, tolle Farben und ein grandioses Naturspektakel. Geniales Bild!
    Gruß Armin.
  • partielle erscheinungsform 8. Dezember 2011, 21:54

    Ihr seid ein harter Bursche...wie kalt war es denn nun wirklich?...kein Zelt der Welt könnte mich in dieser Kälte überleben lassen....krieg schon Vasospasmen beim Hindenken....
    Dennoch ein wundervolles Bild...zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, erfordert doch zuweilen ein hohes Maß an Robustheit, ....wird jedoch grenzenlos entlohnt. Es war bestimmt ein ganz besonderer Moment da oben.
    LG
  • Sue Bürger 7. Dezember 2011, 12:42

    Uuuuua! Traumhaft! Dort zu stehen muss ja schon überwältigend sein. Und dann noch eine Kamera mitzuhaben - tolles Foto! LG Sue
  • HansFritz 1. Dezember 2011, 19:16

    Beeindruckend schön! Gruss Hans
  • Dirk Schlender 1. Dezember 2011, 18:59

    Du hast die Lichtstimmung ganz toll eingefangen! Vielleicht hättest du die Berge im Vordergrund noch etwas aufhellen können.
    VG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-125mm
Blende 13
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 36.0 mm
ISO 100