Das Licht nach dem Sturm

Das Licht nach dem Sturm

1.003 6

Nadine J.


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Das Licht nach dem Sturm

Dieses Foto habe ich morgens auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Etwa eine viertel Stunde vorher hatte es einen richtigen
Sturm gegeben...Auf meinem Weg zur Arbeit hatte ich nun plötzlich diese dunkle Wolkenwand vor mir hinter der sich
gerade die Sonne hochschob...das brachte die Wolkenränder zum glühen und hatte eine Arte Scheinwerfer-Effekt.
Diese Szene faszinierte mich so sehr das ich anhalten mußte um davon ein Foto mit meiner Digicam zu machen.

Kommentare 6

  • Lothar Schott 17. Mai 2008, 17:42

    Klasse Foto, schön gesehen, aber etwas klein.
    Trotzdem tolle Aufnahme.

    LG Lothar
  • Volker Munnes 24. August 2002, 0:45

    Ein sehr gelungenes Foto, mit guter antidepressiver Wirkung und tolle ,,Schwungmasse"", für gute BILDER !!!

    vlG-----------------volker-
  • Pseudografin® 10. Februar 2002, 12:48

    Sehr schöne Lichtstimmung. Mich stört hier auch der sehr zentrierte Bildaufbau überhaupt nicht. Besonders gefällt mir die Spiegelung auf der Straße, und das die Straße dann im Dunkeln verschwindet.
  • Daniel Grube 9. Februar 2002, 20:23

    Hi Nadine tolle Aufnahme!Hast Du auf dem Weg zur Arbeit immer Deine Kamera dabei??
    mfG Daniel
  • Thomas Tiefenhoff 9. Februar 2002, 7:57

    Hallo Nadine!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!
    Tolle Stimmung, die Du da eingefangen hast! Insbesondere der Abglanz auf der (durch die leichte Schräge viel Dynamik ausdrückende Straße) gefällt mir.
    Weiter so!
    :-) Thomas
  • Daniel Stimac 8. Februar 2002, 23:21

    Hallo Nadine,
    herzlich willkommen in der fc.
    Schade das dein Bild so klein ist. Etwas grösser würde das Bild etwas besser wirken.
    eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen.

    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wolken
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz