Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das Licht kommt zurück

das Licht kommt zurück

2.186 47

(M)Ein-Blick


Pro Mitglied, Umgebung hann. münden

das Licht kommt zurück

reload

die längste Nacht haben wir hinter uns gebracht.
Aufnahme mit Canon G3 und Polfilter. Nur die ganz dunkelen Stellen mit Hilfe der Gradiationskurve etwas aufgehellt.

danke für die konstruktive Kritik, habe versucht sie meinen Fähigkeiten entsprechend umzusetzen.

Anmerkungen:

JeAn P., 28.12.2005 um 17:50 Uhr
Schöne Lichtstimmung.
Gruß JeAn P.

Otmar H., 28.12.2005 um 17:51 Uhr
Tolle Stimmung hast du hier eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Otmar

Christina Kaupert, 28.12.2005 um 17:53 Uhr
Sehr schöne Winterstimmung in hervorragendem Licht.
Aber liegt da eine Taschenlampe im Baumstamm? :))
LG, Christina

Gerda Dzialas, 28.12.2005 um 17:55 Uhr
nein, keine Taschenlampe. Ist sicher eine Lichtspieglung der Sonnenstrahlen, sollte ich wohl besser retuschieren?

Ulrich Greger, 28.12.2005 um 18:45 Uhr
schönes Motiv, gut getroffen,
ich wäre gleich noch zu den kleinen Bäumen links im Bild gelaufen und hätte sie gegen den Himmel geknipst.

LG Uli

Gernot Dzialas, 28.12.2005 um 20:01 Uhr
Wirklich eine tolle Lichtstimmung festgehalten. Die Sonne ist genau am richtigen Fleck!

LG Gernot

Roland Paetz genannt Schieck, 28.12.2005 um 21:21 Uhr
Wunderschöne Winter-Licht Stimmung hast du da eingefangen.
Liebe Grüsse
Roland

Bernd Zimmer, 28.12.2005 um 22:15 Uhr
Ein schones Foto ist Dir da gelungen! Die "Taschenlampe" solltest Du ausschalten.
Der Baum sieht aus als würde er den Mund aufreißen.
Die Aufnahme gefällt mir!
LG Bernd

Edeltraud Vinckx, 29.12.2005 um 9:44 Uhr
Zauberhaft diese Aufnahme und sehr gut die Stimmung...
lg edeltraud

Frank Rückert, 30.12.2005 um 18:52 Uhr
Herrlicher Aufbau, und eine wunderschöne Aufnahme.
HG frank

Thomas Stokar, 31.12.2005 um 0:02 Uhr
Gefällt mir gut!
lg tom

Thomas Stokar, 31.12.2005 um 0:03 Uhr
Gefällt mir gut!
lg tom

Monika Gloggnitzer, 1.01.2006 um 1:19 Uhr
Es geht aufwärts ... ein Bild, das motiviert ...
Auch Dir ein wundervolles neues Jahr.
LG Monika

Hannes Strasser, 1.01.2006 um 9:46 Uhr
dürfte wohl einmal der Blitz hineingefahren sein;
sehr stimmungsvolles Motiv!
alles Gute für 2006
LG vom See
Hannes

Iris Offermann, 1.01.2006 um 14:53 Uhr
Hallo Gerda,
prima Winterstimmung gut eingefangen. Allerdings würde ich links die Baumkrone beschneiden.Schönes Licht- und Schattenspiel.
LG Iris
Insel-Schlösschen am Hariksee...
Von Iris Offermann
3.12.05, 21:35h
14 Anmerkungen


Gerda Dzialas, 1.01.2006 um 17:23 Uhr
danke Iris für die Anmerkung, die Baumkrone sollte wirklich weggenommen werden. Mach ich, sobald ich wieder ein Bild zum Hochladen frei habe.

Hans-Jörg Reif, gestern um 16:02 Uhr
Sehr schönes Foto und tolles Licht, vor allem auf dem Stück Gras, das gibt für mich das extra Quentchen Interesse obendrauf
Gruß Jörg

Anmerkung schreiben

Kommentare 47

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaften
Klicks 2.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten