Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Licht im Hochsitz

Das Licht im Hochsitz

3.559 18

Marlis E.


World Mitglied, zwischen Wetterau, Taunusrand, Bodensee

Das Licht im Hochsitz

der Schein der untergehenden Sonne erleuchtet das Fenster, kein Jäger mit Kerze weit und breit ;-))

Winterglut
Winterglut
Marlis E.

Kommentare 18

  • Karl Josef Klein 22. Dezember 2018, 17:53

    Klasse Kommentar :)).
  • Conny11 21. Dezember 2018, 22:03

    Eine zauberhafte Lichtstimmung.... klasse von dir fotografiert und gezeigt.
     LG, hab einen guten Start ins 4. Adventwochenende Conny
  • Anton Gögele 21. Dezember 2018, 15:29

    Ich dachte schon an weihnachtlich geschmückten Hochstand und wollte dich fragen, ob die Tiere von dieser Weihnachtszeit was merken. Gut dass ich erst den Titel zu Ende gelesen habe. Eine sehr schöne Winterstimmung und den Moment bestens eingefangen!
    Liebe Grüße Anton
  • Marion Stevens 21. Dezember 2018, 9:42

    Da hast du ein sehr schönes stimmungsvolles und auch humorvolles Motiv entdeckt.
    Gruß
    Marion
  • Lichtlein 20. Dezember 2018, 23:09

    Schon dass ein Jägeransitz Scheiben hat ist ja eher die Ausnahme, bis er das Fenster geöffnet hat ist der Hase sicher weg ;-) Aber genau das macht die Besonderheit aus, ein einsames, warmes Lichtlein in weiter Flur, ich kann so richtig mitfühlen :-))
    Und mit einer Reflexion zusammen mit dem Sonnenuntergang habe ich das auch nicht in Verbindung gebracht. Fein gemacht, ob nun Zufall oder nicht.
    VG Lichtlein
  • Corinna Lichtenberg 20. Dezember 2018, 22:57

    Ein sehr stimmungsvolles Bild! Und auf die Jäger können wir gerne verzichten. Liebe Grüße Corinna
  • Astrid Wiezorek 20. Dezember 2018, 16:46

    Das sieht gut aus, hast du toll gesehen. Die "überzuckerten" Felder geben dem Foto so eine Ruhe.
    LG Astrid
  • Mary.D. 20. Dezember 2018, 16:36

    Klasse hast du das gesehen und fotografiert!
    LG Mary
  • Kyra Kostena 20. Dezember 2018, 15:18

    Ein Phänomen dieser Lichtreflex welcher - wie schon mehrmals erwähnt - das Bild bereichert. Liebe Grüsse Prisca
  • Kerstin Kühn 20. Dezember 2018, 14:53

    hihi, sieht wirklich bewohnt aus so .... klasse abgelichtet
  • Gallus Pictures present 20. Dezember 2018, 11:18

    Ciao Marlis,
    hast du deinen Umzug geschafft
    und hast dich am Bodensee schon aklimatisiert?
    Frohe Festtage wünsche ich Dir dabei; Gallus
  • Marguerite L. 20. Dezember 2018, 10:42

    Das sieht sehr schön aus, feine Aufnahme
    GrüessliM
  • Falkenfreund 20. Dezember 2018, 10:33

    ...der letzte macht das Licht aus! ;-)
    Wahrscheinlich der höchste GLÜHwein-Stand der Wetterau! ;-)
    Sonnige Grüße, Michael
  • Ansgar Leuthner 20. Dezember 2018, 9:50

    ...jaja..das Licht im Hochsitz...aber hinten, das Auto - da kommt der Jäger (oder ist das Deins?)...aber ohne Scherz: dieser Lichtwiderschein im Hochsitz gibt dem Bild das gewisse Etwas..Liebe Grüße, Ansgar
  • Richard. H Fischer 20. Dezember 2018, 9:28

    Ein sehr interessanter Effekt! Sieht nach richtiger Beleuchtung aus.
    Lieben Gruß, Richard