Das Licht der Toskana

Das Licht der Toskana

15.219 22

Alonso69


Premium (Basic), Südtirol

Das Licht der Toskana

am frühen Morgen ist ein ganz besonderes. Zumindest ich war ziemlich begeistert davon

Kommentare 22

  • mapila 31. Juli 2020, 22:21

    Begeisterung pur! Grüße Markus
  • lichtdurchflutet 7. August 2017, 20:45

    Die Toskana bei diesem Licht...traumhaft !! Ich komme auch mit ;-)
    LG Regine
  • Sabrina Reichmuth 17. Juli 2017, 11:57

    Wahnsinn! Die wohl perfekte Toskana-Aufnahme!
    LG Sabrina
  • Nelia J. 14. Juli 2017, 21:48

    Wundervolle Bildgestaltung - vom Licht brauche ich gar nicht erst sprechen ;)
    Ein Traum ... besonders gefallen mir die Straßenlaternen die sich durchs Bild ziehen. Gut zu sehen, wenn man in ein Bild reinzoomt. Durch deine Bilder ist ein neues Reiseziel bei mir auf der Wunschliste gelandet ;)
    LG Nelia
    • Alonso69 15. Juli 2017, 14:33

      Das freut mich Nelia und ich möchte da auf alle Fälle auch nochmal hin. Aber dann wohl eher im Herbst, damit ich nicht ganz so früh aufstehen muss, um dieses Sonnenaufgangsstimmung zu erleben ;-))
      LG Helli
  • Ursula Zürcher 3. Juli 2017, 19:12

    Ein Traum in diesem Licht, den du mit deiner wohl bedachten Bildgestaltung aufs feinste intensivierst. Superschön!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Piet G. 3. Juli 2017, 6:54

    Der frühe Morgen hats in sich,....gleich in welcher Gegend. Spannende Aufnahme,....! VG. Piet.
  • Ernst Seller 2. Juli 2017, 17:27

    Wow, ein Spitzen Foto!!! Mehr braucht man dazu nicht zu schreiben.
    Gruß, ernstl
  • Stephan K. 1. Juli 2017, 0:39

    Prima Bildkomposition im sanften Licht. Gefällt mir besonders durch die diagonal verlaufende Staffelung der Zypressen auf dem welligen Hügel im VG, wodurch auch eine gute Tiefe im Bild entsteht. Ich war vor 2 Jahren erstmals in dieser einmaligen Gegend bei Pienza für 3 Tage als Zwischenstopp. Leider viel zu kurz als ich gesehen habe was für ein fotografisches Potenzial diese Gegend einem bietet. Muss da mal einen längeren Aufenthalt planen.
    Eine tolle Serie präsentierst du hier!
    Gruss Stephan
    • Alonso69 1. Juli 2017, 22:05

      Danke Stephan:-))
      ich war leider auch nur 4 Tage dort. Viel zu kurz finde ich.
      Daher möchte ich auch wieder kommen., allerdings eher im Herbst, dann muss ich nicht so früh aufstehen, um dieses tolle Licht festhalten zu können.

      LG Helli
  • Depy 30. Juni 2017, 21:45

    wunderbar !!!

    LG
  • Rena B. 30. Juni 2017, 19:30

    Eine wunderbare Silhouette in Gold getaucht - das war sicher ein magischer Moment, den du großartig festgehalten hast.
    LG Rena
  • Sonnja S. 30. Juni 2017, 15:26

    großartig
    lg sonnja
  • aorta-besler 30. Juni 2017, 14:06

    Voller Sanftheit und interessant gestaltet.
  • Fabian Eipel 30. Juni 2017, 11:06

    Geile Stimmung!
    sG fabian
  • Natur HL 30. Juni 2017, 8:42

    Einmalige Bild und Farbenkomposition !!
    LG Shayanna
  • Henry Eicken 30. Juni 2017, 6:24

    Geniale Bildkomposition und Linienführung!
    Dad Licht - traumhaft! Eine klasse Arbeit - das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!
    LG Henry

Informationen

Sektionen
Ordner Reise
Views 15.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T20
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten