Mannus Mann Köln DE EU


Premium (World), Malen Peinture Pintura Pittura Painting

Das Licht der Sonne

gibt den Farben Leben.

La lumière du soleil donne vie aux couleurs.
La luz del sol da vida a los colores.
La luce del sole dà vita ai colori.
The light of the sun gives life to the colors.
103.m3.109115
...................................
CARisMa, Guitar - Duo
MAgdalena Kaltchewa - CARlo Corrieri
-
C h a i n e d (DE: Verbunden)
https://www.youtube.com/watch?v=9QfaGjRZ7EM
...................................

Kommentare 117

  • Kirsten Blaser 24. September 2020, 18:43

    Gefällt mir!
  • ALLWO 19. September 2020, 10:10

    Hallo Mannus - Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang 
    Und wieder zeigst Du uns sehr eindrucksvoll dass Du ein digitaler Meister bist ..
    wenn es um wundervolle Farben und Formen geht -
  • Margareta St. 2. September 2020, 19:05

    Hier wurde ein Märchen wahr, ein Bild wie ein Traum. Und ein Lob von mir.
    VG Margareta
  • jean-paul guigo 27. August 2020, 18:17

    féérique  ++++++++++++++++++++++++++++++++
    amts  jp
    • Mannus Mann Köln DE EU 27. August 2020, 19:55

      Merci
      pour tes mots sur ma peinture, Jean-Paul!
      Tes mots seront traduits en allemand.
      Amitiés, Mannus!
      ...........................................................
      Einfach märchenhaft ++++++++++++
      Mit freundlichen Grüssen, JP.
      ...........................................................
      Übersetzung der Worte von Jean-Paul
  • Dark-Emerald 19. August 2020, 14:33

    Die Farben werden wie in einem Prisma in die Farben des Regenbodens zerlegt. Dazu passt ganz wunderbar der Titel dieser Arbeit!
    VG
    Brita
  • Iris Offermann 15. August 2020, 16:58

    Du hast den Titel perfekt umgesetzt, besser geht es nicht.
    LG Iris
  • ayla77 11. August 2020, 20:22

    Das ist ein tolles Farb-Licht-Spiel! Vielleicht könntest Du ja Deine Fotos ein bisschen größer hochladen, damit sie nicht so pixelig sind??? Lg, Bettina
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 11. August 2020, 14:31

    Dieses strahlendes Licht hier , gibt deinem Zauberhaften "tableau" eine sehr groisses
    Farbenspiel !!! Alles gefällt mir hier in diesem unglaublishes Licht !!! Deine feine Strukturen im hintergrund geben diese  Farben ein 'einsiges und elegantes , leben::: So ein Wunderwerk wûrde bei mir direkt an der Wand hängen, so gefällt es mir!!! Mit meine 
    sehr artistische Grüsse - Wunderbare Kreatioin von dir ::: Mit meine komplimente und meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • gatst 10. August 2020, 23:12

    Ja, ohne das Licht der Sonne gibt es kein Leben das Lebenswert erscheint. Und schon gar keine Farben.
    Eine Gelungene Arbeit.
    Gruß Adolf!
  • Norbert Kappenstein 9. August 2020, 19:46

    Eine sehr feine und fantasievolle Fotoarbeit, wunderbar.
    LG Norbert
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 9. August 2020, 8:27

    LA ENCANTADORA LUZ DEL SOL ILUMINANDO ESTE ESPACIO TRIDIMENSIONAL,  CORDIALES SALUDOS MANNUS.
    • Mannus Mann Köln DE EU 9. August 2020, 14:32

      ¡Gracias por tus palabras sobre mi pintura, Lluis!
      Tus palabras serán traducidas al alemán.
      Saludos cordiales y buena salud siempre, Mannus.
      ........................................................................
      Das zauberhafte Licht der Sonne
      strahlt in diesen Raum hinein.
      Herzliche Grüsse Mannus.
      ........................................................................
      Übersetzung der Worte von Lluis.
  • Helmi S. 6. August 2020, 12:21

    Kaskaden aus Licht und Farben prägen dieses wunderschöne Bild von Dir lieber Mannus.
    Du hast wundervolle Ideen und Du verstehst es gekonnt, diese in Bilder umzusetzen.
    hg helmi
  • dorographie 5. August 2020, 10:24

    das Bild musste ich lange betrachten und das Licht der Sonne tut meiner Seele gut...könnte ich mir sehr gut als Wandtapete vorstellen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Klaus Zeddel 4. August 2020, 19:43

    Ein traumhaftes Farbenspiel und herrlich elegant geschwungene Strukturen zeichnen diese kunstvolle Arbeit aus. Besonders raffiniert der Rahmen, der dem Bild eine dreidimensionale Wirkung verleiht.
    LG Klaus
  • Blula 4. August 2020, 18:15

    Alles im Fluß. Ein wunderbares, mehrdimensionales Bild ist das mit spektakulären Farben.
    Das ist Kunstfotografie 'par excellence' !
    LG Ursula