Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Licht der Hoffnung

Das Licht der Hoffnung

5.492 47

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Kommentare 47

  • wfl 25. Februar 2020, 17:59

    Eine wunderschöne Waldaufnahme im Gegenlicht.
    TOP Schärfe und Belichtung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.Grüße Wilfried
  • Christa Regina 28. Januar 2020, 17:36

    Was soll ich hier bloss noch schreiben. Alles schon gesagt und da schließe ich mich an. Wunderschön Dein Waldfoto. FAV.  LG Christa
  • Petra Steinhagen 24. Januar 2020, 20:17

    Ich mag dein optimistisches Bild, Bernd! Die junge Frau geht in eine lichtvolle Zukunft hinein. Dein Herbstfoto mit den am Boden liegenden leuchtenden Blättern und natürlich dem herrlichen Lichteinfall ist eine Augenweide.
    Lob von Petra.
  • Norbert Kappenstein 24. Januar 2020, 12:14

    Eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme, herrlich mit dem Lichteinfall.
    LG Norbert
  • philipp52 24. Januar 2020, 11:56

    als positiv denkende Mensch sehe ich fast nur Licht am Horizont-trotz aller im Weg liegenden Stein.
    Dein Bild edenfalls ist eine Augenweide
    LG Philipp
  • Brigitte Kosch 19. Januar 2020, 13:34

    Wunderschön mit den einfallenden Sonnenstrahlen und sehr stimmungsvoll
    LG Brigitte
  • Robert Schüller 19. Januar 2020, 10:28

    Sehr schön die Natur erfasst mit wirklich feinen Farben. Sehr stimmungsvoll, Bernd.
  • Sigrid Warnke 18. Januar 2020, 18:43

    Herrlich, der Weg mit dem Lichteinfall, der wie eine wohltuende Lichtdusche wirkt.
    LG Sigrid
  • Takis.K 17. Januar 2020, 14:30

    Licht und Stimmung sind Atemberaubend schön!!!
    LG Christos
  • Gerd Acker 16. Januar 2020, 17:19

    Foto und Titel gefallen mir ausgesprochen gut: Aus der dunklen Geborgenheit des Waldes hinaus in das Licht der Zukunft! Optimistisch und sehr schön!
    Gruß Gerd
  • Babs Sch 15. Januar 2020, 20:54

    starke Bearbeitung.
    LG Babs
  • Jörg Uhlemann 14. Januar 2020, 19:20

    Es duftet nach Wald und das Licht spielt mit den Bäumen. 
    Im Wald bin ich sehr gern, das macht den Kopf frei.
    Sehr natürlich Bernd, mit einer sehr schönen Stimmung.

    VG Jörg
  • Olaf D. Hennig 13. Januar 2020, 19:07

    Großes Kompliment für dieses vorzügliche Foto!
    Gruß Olaf
  • Esther Margraff 13. Januar 2020, 12:58

    der Weg führt ins Licht. Das macht Hoffnung. Sehr feines Bild!
    LG
    esther
  • Josef Schließmann 13. Januar 2020, 8:00

    Tolles Bild, ich hoffe dein Bild hat die Symbolik das der Weg ins Licht führt, habe aber so meine Zweifel wenn ich die ganzen Probleme der Welt sehe.

    LG Josef