Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Winfried Bals


Basic Mitglied, Kamen

das Licht der Abendsonne ...

war gestern so schön da mußte ich doch ein Bild von Phoebe machen ( hab ja kaum welche :))) )
so wie aufgenommen nur passig gemacht
geht doch für den Anfang ODER ???

fast die gleiche Stelle aber man sieht den Unterschied im Licht

Kommentare 21

  • Helmut Adler 22. Oktober 2009, 12:51

    Diese gefällt mir von den drei Aufnahmen am besten.
    LG Helmut
  • Leeranerin 19. Oktober 2009, 14:12

    Was für ein herrlicher Blick. Das Licht ist natürlich super.
    lg
    tina
  • Marianne Hüsch 13. Oktober 2009, 14:42

    Er scheint auch die Sonne zu lieben
    Super Aufnahme
    lg Marianne
  • Dörte Eilers Fotografin 5. Oktober 2009, 17:58

    sehr schönes Portrait, ich liebe die Abendsonne :-)
  • hubilein 28. September 2009, 22:56

    Ein ganz tolles Portät im Abendsonnenschein mit sehnsüchtigem Blick! Sehr schön die Freistellung!
    LG hubilein
  • Pim de Klerk 27. September 2009, 13:31

    Das Licht ist wirklich sehr schön, es bewirkt ein starkes Effekt.
    lg Pim
  • Rubberduck96 26. September 2009, 17:40

    Das Licht ist wunderbar.Ich finde gerade dadurch gewinnt dieses wirklich sehr schöne Portrait von Phoebe an intensivität.

    Lg Michael
  • Andy Kleinschmidt 26. September 2009, 13:42

    Na logisch geht das so. Ich glaube besser bekommt man es eh nicht hin ;-)

    Ein schönes Portrait von einem schönen Hund :-)

    LG Andy
  • KHS-Fotografie.de 24. September 2009, 20:06

    Schaut ein bisschen traurig, der Hund.
    Ich hoffe es geht ihm trotzdem gut. Schönes Foto !!
    VG. Karl-Heinz
  • Josef Kainz 24. September 2009, 19:40

    Sehr schönes Hundeportrai gefällt mir
    lg. josef
  • Nicki Müller 24. September 2009, 18:31

    hi winfried,

    ein tolles foto!! klar geht das für den anfang, ist sogar schon fast perfekt .....farbe schärfe model stimmung alles perfekt, *das sollte eigentlich nun winzig da stehen so das man es kaum lesen kann* grins
    mich stört son ganz klein bissel das halsband ich denke ohne wäre es einfach absolut genial und sämtlich ohne markel. ist nicht böse gemeint ist nur meine meinung, von ner hobbyfotografin nicht mehr ;)

    lg nicki
  • Rafael Kowatz 24. September 2009, 14:45

    Eine wunderschöne Portraitaufnahme im besten Licht, Gruß Rafael
  • mountmartin 23. September 2009, 21:42

    Ja, das Licht ist schon toll....aber Phoebe ist auch wirklich wunderschön(-;
    liebe Grüße von Martin
  • Alexandra Leitges 23. September 2009, 21:22

    Wirklich tolles Licht und schöne Schärfe und Freistellung. Schön auch der leichte Reflex im Auge.
    Lg, aLEx
  • NIK-Fotografie 23. September 2009, 21:19

    Wunderschönes Portrait...die Schärfe ...das Licht ....dazu dieser Blick- top!
    LG
    Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Phoebe
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz