Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... das Licht am Ende des Weges

... das Licht am Ende des Weges

174 5

Kommentare 5

  • Claudia Bellinghausen 1. Februar 2008, 11:09

    das ist ein bild für mich;-)..ich bin ein großer freund von diesen kirchen.
    das das bild etwas schräg ist,wurde schon angemerkt.ich hätte vllt unten noch etwas beschnitten.die lichtverteilung finde ich auch prima..hast du da etwas nachgeholfen?

    liebe grüße
    claudia
  • Wolfgang Jäger 13. Oktober 2007, 0:13

    Hallo Gaby,
    ... ja mag sein das es etwas schief ist, aber ich könnte jetzt sagen, die Erde ist rund, deswegen. Nein, ich werde versuchen nächstens drauf zu achten. Ich wollte auch nichts nachbearbeiten. Trotzdem, lieben Dank für Deine Anmerkung (an die anderen übrigens auch)
    Tschüs
    Wolfgang
  • Christine L 6. Oktober 2007, 9:10

    ja fast mystisch...gefällt mir
    ciao
    christine
  • Jörg R mit kamp 6. Oktober 2007, 8:19

    Die Stille ist zu spüren...gefällt mir.
    gruß Jörg
  • Pixelzähler 6. Oktober 2007, 7:20

    das gefällt mir,
    wirkt etwas gespenstisch.
    aber die rettung ist ja in sicht.

    grüße,
    helge

    Delusive Hope
    Delusive Hope
    Pixelzähler