Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Licht am Ende des Tunnels

Das Licht am Ende des Tunnels

460 2

Sebastian von Hiesener


Free Mitglied, Radebeul bei Dresden

Das Licht am Ende des Tunnels

Mein erst zweiter versucht und dies ganz ohne irgendwelche Technik und Nachbearbeitung, nur ein Stativ und eine Kamera. Für Verbesserungen und konstruktive Kritik bin ich gern zu haben.

Kamera: Lumix FZ 50

Kommentare 2

  • Sebastian von Hiesener 20. März 2010, 1:24

    Naja bei Belichtungszeiten über 5 Sekunden sollte man, um Verwacklungen zu vermeiden, schon ein Stativ nutzen.

    Gruß Basti
  • Frechdax . 21. November 2009, 18:12

    Ich mag ja solche Werke...eigentlich brauchste dazu gar kein Stativ, sondern nur ein fahrendes Objekt in dem du sitzt ;-)