Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Das Leuchten im Moor

....... aufgenommen nach dem Sommer diesen Jahres
Die Moore werden immer trockener!
Es ist hier auch gerade in der Nacht eine ganz besondere Stimmung, drohen der Moor vielleicht in den nächsten noch heißeren Sommern zu vertrocknen, das sehr bedenklich ist.
Gerade deswegen möchte ich ein mal mehr zeigen was für schöne und auch gewichtige Naturparadiese es zu schützen gibt!

Kommentare 32

  • Andrea W. photography 1. Januar 2021, 11:05

    Umso wichtiger, dass wir wunderbare Bilder einfangen von dem, was irgendwann nicht mehr sein wird. Das ist mir in der Vergangenheit auch schon so gegangen und so sind unsere Aufnahmen doch zu etwas gut. Das Moor wirkt richtig grün und saftig und scheint mit den Sternen um die Schönheit zu konkurrieren. Ich finde sie sind ein tolles Team.
    LG Andrea
  • Roman Dullek 29. Dezember 2020, 17:39

    Hallo Andreas.
    Das ist eine wunderschöne Nachtaufnahme.
    Eine tolle Lichtstimmung und ein fantastischer Sternenhimmel.
    Sogar das Sternbild Großer Wagen ist zu sehen - klasse fotografiert. 
    LG Roman
  • ayla77 23. Dezember 2020, 21:43

    Das ist eine wunderbar beruhigende Stimmung. Schade, dass wir Menschen alles zerstören... Lg, Bettina
  • jean-paul guigo 21. Dezember 2020, 14:47

    que la nature est belle  !!!!!!!!
    amts  p
  • Wolfgang 2104 21. Dezember 2020, 10:32

    Wieder eine wunderbare Nachtaufnahme !
    LG, Wolfgang
  • Regina Budde 19. Dezember 2020, 17:18

    Ein eindrucksvolles Foto.
    Liebe Grüße Regina
  • Christian Dudat 19. Dezember 2020, 16:17

    Wie immer sehr, sehr fein, dieses Foto erinnert mich an LP Cover von Fleetwood Mac.

    LG Christian
  • Paulibär14 18. Dezember 2020, 15:42

    Nichts mehr mit Nachtschleicher.
    Herrliche Einstellung und Gestaltung mit bester BQ.
    LG Georg
  • Constantin H. 18. Dezember 2020, 0:15

    Eine faszinierende Landschafts- und Nachtaufnahme, überaus stimmungsvoll und beeindruckend. LG, Constantin
  • Lissi1108 17. Dezember 2020, 23:26

    Ja, diese Naturparadiese müssen geschützt werden und du hast uns mit deinen wundervollen Aufnahmen diese Landschaften eindrucksvoll gezeigt. Ein fantastisches Panorama und die Sterne leuchten über dem Moor....
    LG Lissi
  • Ele M. 17. Dezember 2020, 21:01

    Eine wunderbare Stimmung hast Du hier eingefangen. Ganz still und ruhig kommt Dein Bild rüber. Liebe Grüße Ele
  • Marlis E. 17. Dezember 2020, 20:52

    Oh ja, das sind Naturparadiese, wenige Moore gibt es nur noch, und sie sind so still und bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • mheyden 17. Dezember 2020, 20:22

    Ein sehr stimmungsvolles Foto!
  • Auris Caeli 17. Dezember 2020, 19:40

    Schön fotografiert, bedenklich der Hintergrund.
    Da bleibt viel zu tun, umzudenken.

    Allzeit gutes Licht,
    Ewald
  • Mario Siotto 17. Dezember 2020, 19:31

    Grandioooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooose
    Amitiés
    Mario