Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das letzte Wort ...

Das letzte Wort ...

26.701 2071

Jost .


Free Mitglied, Siegen

Das letzte Wort ...

...ist noch nicht gesprochen.
Mein Anmerkungsrekord.
Das waren noch Zeiten mit jqu, Schattenjaegerin, tomTH und Willma und einigen Gästen!

Die Diskussion war stellenweise höchst lustig!

Kommentare 2071

  • willma... 21. Mai 2018, 11:48

    das ist mir leider noch nie eingefallen, aber ne sehr gute idee, haha! werd ich mal im tun, wenn ich vorm ALEX sitze, meinem ersatzbalkon.
    "bitte heut nicht das kleine schwarze, sondern ein zywiec bitte!"
    wir können das schon aussprechen, das hat jost uns schließlich ordentlich eingebleut! :-)
  • willma... 20. Mai 2018, 12:27

    denkste vielleicht, hier krichste mal'n bier, der jost grinst nur frech.
    • Thomas.T. 21. Mai 2018, 11:41

      kein Wunder! Hast Du mal Zywiec bestellt und der Typ hinterm Tresen hat verstanden, was Du wolltest?

      Das ist das Problem bei diesem Bier. Wenn Du nüchtern bist, kannst Du den Namen nicht aussprechen. Wenn Du den Namen aussprechen kannst, bist Du so blau, dass Du nichts mehr trinken solltest.
  • Thomas.T. 19. Mai 2018, 17:58

    angeblich war das die bevorzugte Biermarke von Johannes Paul II.

    Über Päpste und Kardinäle kann man durchaus verschiedener Meinung sein - aber bei Gesöff kennen die Typen sich aus :-)
  • willma... 14. März 2018, 17:51

    2018.
    mal nachschau, obs hier gutes bier gibt.
  • willma... 1. Mai 2017, 18:35

    du kannst deine mai-nelke übrigens wieder aus dem knopfloch nehmen.
  • willma... 1. Mai 2017, 18:35

    peer - äh - nur noch ab und zu, zum schwätzeln.
    manchmal nehm ich mir ja vor, auch mal wieder ein bild zu veröffentlichen, andererseits arbeite ich an mir, nicht mehr so viel zeit vorm pc zu verbringen, höhö.
  • Cathrin Deumel 1. Mai 2017, 16:54

    Allen einen schönen Beginn des Mai 2017, man, wie die Zeit vergeht.
    Seid Ihr auch alle noch brav etwas in der FC verankert?! Gruß aus Dresden
  • willma... 16. Januar 2017, 21:51

    ah, jetzt weiß ich auch wer C.D. ist. G+J kenn ich noch nicht, aber man trifft sich immer mal. ,-)
    ein gutes jahr dir auch, tom, und babs! und jost auch! und astrid! und drea! und quensel!
  • Cathrin Deumel 10. Januar 2017, 20:22

    Dir auch ein erfolgreiches 2017 !
  • tomTH 9. Januar 2017, 16:46

    Was ist denn hier los? Ich finde viele Leute nicht mehr. Auch hier!
    Die Diskussionen kann ein unbedarfter Leser gar nicht mehr nachvollziehen, weil vieles fehlt.
    C.D.s Kommentar hat mich aufgeklärt, dass die fc bei G+J untergekommen ist.
    Aber was hat das mit all dem zu tun?
    Na trotzdem: wünsch' ich ein gutes, neues Jahr.
  • willma... 14. August 2016, 23:05

    oh, da kennt sich aber jemand aus. ;-)
  • pichen50 14. August 2016, 16:40

    *ZYWIEC* IST BEAUTIFUL & SCHMECKT HOFFENTLICH JUT TOM & WILMA ....

    PRÖSTERCHEN ALLE ___ SEI GEGRÜßT NACH ZYWIEC /HEIMAT VON GIGI

  • willma... 7. August 2016, 21:09

    ehmd.
  • Jost . 7. August 2016, 11:38

    Nu!
  • willma... 7. August 2016, 11:14

    ja. ich. :-) *wink* hallo, peer!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ablage
Views 26.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten