Lila


Premium (World), northern germany

das letzte was ich von ihm sah ...

dann war sie weg ...

es schaute mich noch einmal an ...
es schaute mich noch einmal an ...
Lila

Kommentare 9

  • Rubie 11. Juli 2019, 22:54

    Niedlich wie es um die Ecke schaut.LGrubie
  • Laufmann-ml194 11. Juli 2019, 20:22

    also er ist sehr gut erwischt
    die Wahrscheinlichkeit ist doch meistens so, dass es in ein Suchbild oder schemenhaft ausartet, denn sie sind flink
    vfg Markus194
  • Wolfgang Weninger 11. Juli 2019, 17:23

    ist doch nett ... ich sah heute ein schwarzes Eichhörnchen mit drei Jungen über die Straße rennen, aber ich hatte das kurze Objektiv drauf und keine Chance eines zu erwischen
    Servus, Wolfgang
    • Lila 11. Juli 2019, 17:29

      ich hatte meine Canon Kompakt mit die hat 40X Zoom ... es hat mich nicht gleich entdeckt ... ich war am Handy am spielen ... dann sah ich es 5 Meter vor meinen Füßen ... ich steckte das Handy langsam ein und dann zog ich langsam die Kamera ... in der Zeit war es hinter dem Baum ... dann drauf gehalten 4 Stück sind gut geworden !
  • Vitória Castelo Santos 11. Juli 2019, 16:05

    sieht sehr interessant aus !!
    LG Vitoria
  • Angela 47 11. Juli 2019, 12:25

    Sehr gelungen, klasse gezeigt.
    LG Angela
  • W Hanke 11. Juli 2019, 9:57

    Da hast du aber Glück gehabt, dass Eichhörnchen noch zu erwischen, sie sind sehr flink.
    LG Wolfgang
  • claudine capello 11. Juli 2019, 1:30

    il bello è che è un vero europeo rosso! quelli americani grigi hanno preso il loro posto e minacciano la specie europea! complimenti una stupenda serie cl
  • Constantin H. 11. Juli 2019, 1:23

    Eichhörnchen find ich gut. LG, Constantin