Das letzte, warme Sonnenlicht

Das letzte, warme Sonnenlicht

7.945 6

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Das letzte, warme Sonnenlicht

Nach der Auftragswanderung für die Schweizer Wanderwege (wandern.ch) liegen wir ein wenig in unserem Hotelzimmer auf den Betten und ruhen uns aus. Wir freuen uns auf die Abendstimmung und das Nachtessen. Kurz vor Sonnenuntergang steht Sandra auf und blickt im Treppenhaus zum Fenster hinaus. Wow! Sofort holen wir unsere Kameras und halten diese von langen Eiszapfen dekorierte Aussicht im letzten, warmen Sonnenlicht fest. Es kommt uns vor, wie in einer anderen Zeit.

Bellwald (VS) ist wirklich ein sehr idyllisches Dörfchen vor einer prächtigen Bergkulisse.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16, 1/30 Belichtung, 28mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(19.01.19)

-----

In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Kommentare 6