Zurück zur Liste
das letzte (vorerst)

das letzte (vorerst)

9.670 12

Ralf von Samson


Premium (Basic), Neubrandenburg

das letzte (vorerst)

Das Wetter ist ja draußen immer noch nicht so, also ein paar versuche drinnen.

Kommentare 12

  • Joachim Aniol 25. März 2018, 19:27

    Feines Foto.
  • Martina Wolf 15. März 2018, 20:14

    Sehr schön, mir gefällt Deine Selfi-Serie sehr gut. Ganz schwach sieht man hier noch die Zeichnung in den Tiefen ... perfekt!
    Nur wer einmal versucht hat, sich selbst zu fotografieren, weiß wie schwer das eigentlich ist. Chapeau!
    LG, Martina
  • sihorn 29. Januar 2018, 12:53

    sehr schönes Portrait, klasse. LG
  • Roland Maywalt 16. Januar 2018, 18:36

    Ich find's für ein Selbstporträt sehr fein inszeniert, gerade in dieser Profilansicht.
    Handwerklich exquisit und mehr Licht muss hier nicht ... Einzelne leicht heller erscheinende Partien bildlinks empfinde ich nicht als störend, den kleinen Lichtspot (Knopf?) hätte ich noch verschwinden lassen.

    Gruß Roland
  • Gegenlichtfreundin 15. Januar 2018, 21:45

    Ich habe jetzt auch den Monitortest gemacht und bestanden ... Einser gefunden. ;)
    Und bei mir sieht es super aus ... ganz ohne Wischspuren. Bis auf den ziemlich stark ablenkenden Knopf (?) finde ich dieses Bild richtig gut und aus der Serie ist es mein Favorit. Prima gemacht!
    lgm
  • Maik 2Prinz.de 15. Januar 2018, 0:55

    Erneut eine tolle Portraitarbeit von Dir. Hut und Jacket verlaufen nach rechts wunderbar ins Schwarze. Dein Hinterkopf bekommt dagegen noch relativ viel Umgebungslicht ab. Der Glanz im Auge ist sehr schön. Die Reflexion am Hemdknopf wirkt im dunklen Umfeld aber schon ziemlich intensiv. Ich sehe helle Wischspuren in der Linken Bildhälfte in Höhe der Nase bis Oberkante Hut. Vielleicht sollte ich meinen Monitor etwas dunkles stellen, wenn das sonnst keiner sieht. ;)
    LG Maik
  • Tompics59 14. Januar 2018, 22:26

    Ein exzellentes Portrait ...
  • Swissman 14. Januar 2018, 22:22

    Top Aufnahme!
    VG Reto
  • Dirk Purz 14. Januar 2018, 21:49

    Posing ist sehr gut. Mir persönlich,fehlt eine spurnmehrmlicht. Das würde es prägnanter macher
  • Hans Hed. 14. Januar 2018, 21:35

    das soll ein versuch sein?
    Das sieht richtig klasse aus.
    Ich finde das Licht, so wie den Gesichtsausdruck perfekt.
    VG Hans

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 9.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 61.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten