Zurück zur Liste
Das letzte Überbleibsel...

Das letzte Überbleibsel...

1.126 8

Gunnar L.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Das letzte Überbleibsel...

der mittlerweile schon fast komplett abgerissenen Astra-Brauerei in Hamburg...
EOS 300D - EF 18-55@18mm - F/11 - 79 sek.

Kommentare 8

  • Dorothea Weckmann - Piper 29. Juni 2004, 21:18

    ein interessantes Foto !! schön gemacht !!!
    gruß dorothea
  • Wolfgang Weninger 18. Juni 2004, 14:09

    interessant, als ich vor einem Monat in Hamburg war, stand das alles noch
  • Andreas Wagner · 18. Juni 2004, 13:33

    Schicke Aufnahme zur blauen Stunde! Pfützen machen sich da auch immer besonders gut... ;-)
    Ich würde noch nachschärfen, links ein wenig schneiden (die äüßerste Lampe weg denn die zieht den Blick nach außen) und versuchen das verzeichnete Gebäude halbwegs grade zu zuppeln...
    Gruß Andreas.
  • Holger Sander 18. Juni 2004, 13:12

    Hmm, behalten wir das Ding mal im Auge, ev. ergeben sich noch interessante Perspektiven!
  • Gunnar L. 18. Juni 2004, 11:31

    @Niels: weiß nicht. Vorgestern haben die Bauarbeiter Löcher gebohrt. Vielleicht wird das Teil gesprengt???
    P.S.: Könnte auch ein "Eis am Stiel" sein ;-)

    @Holger: Deine Bearbeitung hat was!

    Gruß,
    Gunnar
  • Move Lachine 18. Juni 2004, 11:31

    wat da reissen se ab? als ich letztesmal in hamburg war, stand noch alles.

    sieht so cool aus, der turm...nice pic!
  • Holger Sander 18. Juni 2004, 11:14

    Inzwischen ist der Schutt um den Stützpfeiler weggeräumt. Auf meinem Foto ist der Rest des Unterbaus noch zu sehen.
    Starke Aufnahme!
    Viele Grüße
    Holger
  • Niels Menke 18. Juni 2004, 10:51

    Den hatte ich auch im Sucher. Bleibt das 'Kondensatormicrophon' denn stehen? gruß niels