Zurück zur Liste
DAS LETZTE STÄNDCHEN.....Liebe fc. Freunde.....

DAS LETZTE STÄNDCHEN.....Liebe fc. Freunde.....

5.355 22

Gordon 42


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn

DAS LETZTE STÄNDCHEN.....Liebe fc. Freunde.....

Es ist so weit....ich werde die fc. verlassen und möchte mich von meinen Freunden verabschieden.Danke für die vielen Anmerkungen und netten Zeilen.
Was mir einwenig fehlte,war die konstruktive Kritik um meine fotografische Leistung zu verbessern. Es wurde mehr und mehr ( Ich bitte um Entschuldigung) ein Streichelzoo.
Ihr findet mich unter ..Günter Thomsen.. bei Flickr und 500 px...schaut mal rein.

Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr und weiterhin viele schöne Motive. Euer Fotofreund Günter.

Kommentare 22

  • Anke Gehlhaar 27. Januar 2020, 22:51

    Hmm Streichelzoo passt, stimm dir zu, ein feines und wehmütig stimmendes Abschiedsfoto.
  • Wolfgang a.H 24. Dezember 2017, 9:15

    Hallo Günter

    Wünsche dir nebst Familie ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruß Wolfgang
    • Gordon 42 24. Dezember 2017, 9:45

      Lieber Wolfgang, ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein, vor allem gesundes neues Jahr. Danke dir.Günter
  • Ingeborg Bröll 27. Juni 2016, 20:10

    Schade, wir kannten uns zwar nicht so gut aber es ist immer auch traurig wenn man einen Fotofreund aus der fc verliert, aber ich habe mir Deine Adresse notiert und wenn ich Zeit habe werde ich Dich mal "besuchen", Günter. Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit in Deiner neuen Foto-Heimat. Liebe Grüße - Inga -
  • Lila 19. Oktober 2015, 0:29

    Deine Fotos sind perfekt ... da kann man gar nicht meckern !
    Viel Spass bei Fllickr. ich bin dort unter Lure vom See
    habe aber schon laenger nichts hoch geladen !

    L.G. Lila
  • emen49 27. Juli 2015, 11:56

    Schade, Deine Arbeiten sind gut...
    Den Bildschnitt, die Perspektive und die Präsentation gefallen mir sehr!!!!!!!
    .. ich wünsche Dir eine schöne Zeit....
    Viele Grüße
    Marianne

  • Peter Neidek 11. April 2015, 10:00

    SCHADE.........!!!
  • † cathy Blatt 7. März 2015, 8:16

    Was fuer ein tolles Bild - jetzt nicht als Honig um.........
    Schade aber absolut verstaendlich, es fehlt wirklich an aufbauender Kritik und wenn man sie bekommt wird sie sehr oft persoenlich . Wuensche Dir Ales Alles GUte, Gruss, cathy
  • klaus engler 13. Januar 2015, 16:50

    Hallo Günter, habe mir heute zum ersten Mal Deine interessanten Fotos angeschaut und mich auch über Deine Bildanmerkung zu meinem Foto gefreut. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Fotojahr 2015.
    VG Klaus (Grumbach/SACHSEN)
  • Fidibauer 5. Januar 2015, 21:56

    ob Du bei den anderen Foren besser aufgehoben bist? - ich kann es (noch) nicht beurteilen - werde mich aber schlau machen - bis dann- vielleicht mal wieder und alles Gute
    Fidi
  • Monika Arnold 5. Januar 2015, 20:32

    lieber Günter ein wunderschönes Foto hast Du fotografiert. Es ist sehr schade das Du FC verlassen willst. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und alles Liebe.
    Deine Fotos sind immer was besonderes.
    Herzlichst Deine Foto-Freundin Monika
  • Isiikati 5. Januar 2015, 18:15

    Thema ;das mir zwar traurig macht und Bild top Komposition... schade das du uns verlässt. Viel Spaß dabei.
    Lg.IsiiKati
  • Berrybär 5. Januar 2015, 8:24

    Deine Bilder werden mir fehlen, aber ich kann Deine Entscheidung verstehen. (Streichelzoo) treffender kann man es nicht ausdrücken.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ronny
  • † Reinhard S 4. Januar 2015, 18:47

    Maach et jood !
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Olga W 4. Januar 2015, 16:02

    Lieber Günter, schade!
    Wegen fehlende konstrktive Kritik ....- kein Grund!
    Deine Fotos waren für mich GUT!
    Viele liebe Grüße
  • Kosche Günther 4. Januar 2015, 15:52

    Lieber Günter,Reisende soll man nicht aufhalten,wenn sie sich einen anderen Horizont suchen.Ich wünsche Dir alles Gute und bleibe gesund,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 5.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 360

Öffentliche Favoriten