889 8

marleeene


kostenloses Benutzerkonto, hannover

Das letzte Mal

Es gibt ja Tage, an denen stimmt alles, das Licht, die Motive und selbst das Wetter spielt mit:
_____I___

Kommentare 8

  • hammi06 3. März 2008, 14:42

    Du hast es ja schon unter dem Bild geschrieben..., das Licht ist großartig und die Spiegelung richtig klasse! Bin begeistert! LG!
  • Folkert Saueressig 27. Januar 2008, 20:13

    Beifall und Applaus von der Nordseeküste aus Ostfriesland, Folkert
  • LindeA. 22. Januar 2008, 19:57

    Ein tolles Licht und eine herrliche Spiegelung...

    LG
    Linde
  • ReMemBer 18. Januar 2008, 10:54

    Brrrrrrrrr.......ganz schön kalt.
    Toll eingefangen; ich finds klasse
    LG Marion
  • petra st 12. Januar 2008, 0:46

    Wattwanderung im Winter..... Sehr schöne Kontraste. Klassefoto, eiskalt erwischt.
    Petra
  • Walter Brants 11. Januar 2008, 16:51

    Sehr schön mit der Spiegelung und dem heranrollenden Meer im Gegenlicht. LG von Walter
  • Astrid K. 11. Januar 2008, 15:37

    Klasse festgehalten! Die Spiegelungen gefallen mir. Ich wünschte, hierim Ruhrpott gäbe es auch mal ein paar schöne(re) Motive... :-)
    LG Astrid
  • HP. 11. Januar 2008, 15:17

    Super Sonnen- und Schattenspiel. Gut gesehen und erwischt.
    lg HP.