Zurück zur Liste
... das letzte Licht ...

... das letzte Licht ...

38.452 36

Lothar W.


Premium (Pro), Ratingen

... das letzte Licht ...

Für die einen Kitsch, für mich sehr schöne Erinnerungen an einen warmen Sommertag mit meiner Familie und unserem Hund an der Nordsee.

Kommentare 36

  • ALLWO 12. September 2021, 14:59

    Danke lieber Lothar ..  dass Du uns diesen wundervollen Stimmungsmoment
    so schön mit Deinem Foto zeigen kannst - Glückwunsch zu dieser starken
    Bildwirkung - Gruß vom Wolfgang
  • Helga B. Kunde 2. September 2021, 19:36

    ... überhaupt kein Kitsch :-) das Restlicht wunderbar genutzt und den spektakulären Sonnenuntergang bestens präsentiert!
    LG Helga
  • Nurmi2647 20. Juli 2021, 20:53

    Immer wieder schön solch ein Naturschauspiel miterleben zu dürfen. KLASSE !!!
  • iris4146 16. April 2021, 0:39

    Wundervolle Farben! Sehr schön spiegelt sich die Sonne in der Nordsee. Der Frachter bietet einen perfekten Kontrast zur idyllischen Stimmung.
    Für mich eindeutig kein Kitsch, sondern ein sehenswertes Foto.
    Liebe Grüße Iris
  • Geojeole 8. April 2021, 23:24

    Für mich auch kein Kitsch, sondern ein wunderschöner Sonnenuntergang an der Nordsee!
  • L.K-Photo 6. April 2021, 23:03

    Wunderbar ... das gefällt mir. VG Lars
  • Dark-Emerald 23. März 2021, 16:34

    Wie schön! Gerade in diesen dunklen Zeiten braucht man so eine Aufnahme. Sie lässt auf bessere Zeiten hoffen....
    VG
    Brita
  • Machtlinger Heinz 23. März 2021, 9:04

    Das Bild ist ausstellungsreif. Eine wunderbare Stimmung wird hier rübergebracht.
    lg. Heinz
  • B.Schalke 19. März 2021, 21:03

    Passt zum Wochenende Lothar 
    Dir auch schönes Wochenende 
    Gruß Biggi
  • Jörg Maschke 16. März 2021, 14:09

    Sehr stimmungsvoll!
    LG, Joerg
  • LindeA. 16. März 2021, 8:23

    Ein wundervolles Licht!
    LG Linde
  • Rita340 7. März 2021, 15:21

    Etwas besseres wie das Schiff hättest dir nicht passieren können. So sieht es mit dem Sonnenuntergang wirklich bezaubernd aus.
    LG Rita
  • Blula 2. März 2021, 13:40

    Aber nicht doch, wer so etwas Kitsch nennt, der weiß nicht wovon er redet. Wahrscheinlich ist er nur neidisch. 
    Das Bild ist ein TRAUM !
    LG Ursula
  • Robert Steve Taylor 22. Februar 2021, 18:29

    Wunderbare Aufnahme Lothar!
    LG Robert
  • Lothar F 22. Februar 2021, 13:32

    Eine herrliche Aufnahme. Sonnenuntergänge sind immer ein Ereignis.
    LG, Lothar