Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 3

Kommentare 3

  • Beate Radziejewski 17. Oktober 2012, 0:43

    tiefes Einatmen...

    das ist eine sagenhafte Aufnahme...
    so eine Lichterstimmung ist wohltuend..

    die mittige Anordnung hätte ich auch nicht gewählt..
    aber ich genieße das Bild auch mittig in vollen Zügen
    LG Beate
  • Storchi 16. Oktober 2012, 18:29

    Mit der mittigen Anordnung stimme ich meinem Vorschreiber zu.
    Trotzdem, eine sehr feine Lichtszene.

    LG, Storchi
  • Marco Pagel 16. Oktober 2012, 18:08

    Tolle Stimmung!
    Schade finde ich die mittige Anordnung des Bootes - ich hätte mir da wohl einen Schwenk nach links gewünscht, falls dem vor Ort nichts im Wege stand.

    grMP