Zurück zur Liste
das letzte Licht am Sonntag

das letzte Licht am Sonntag

1.271 7

cadreur


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

das letzte Licht am Sonntag

ist eingefangen bei Toggenburg

Kommentare 7

  • Artistas 27. März 2014, 11:10

    ganz tolle atmosphäre
  • Schuhmann Ralph 14. Januar 2014, 18:40

    sehr schöne Stimmung eingefangen !!!
  • milosc13 9. Januar 2014, 19:31

    einmalig!
  • Reinhold W. 3. Dezember 2013, 12:36

    Hast du den Artikel "Lichtfluter" aus der aktuellen c't Digitale Fotografie gelesen?
    Gruß, Reinhold
  • subru 2. Dezember 2013, 18:24

    mit Sensorfleck ;-)
    Das war bestimmt ein sehr schöner Tag.
    Allerdings hätte ich entweder versucht mehr von den Bäumen im Vordergrund drauf zu bekommen, damit sie nicht so abgeschnitten da stehen. Oder aber radikaler geschnitten - noch oberhalb des Häuschens, dass unten gar keine freie Schneefläche mehr zu sehen ist.

    Herzliche Grüße von Susanne
  • diesunddas 2. Dezember 2013, 7:33

    sehr schön mit dem Licht, hätte allerdings noch mehr von den Bäumen mit fotografiert - nicht so stark abgeschnitten - gruß Vilja
  • Alex(ander) 1. Dezember 2013, 22:43

    Hey, ... cooles Licht! :)