Zurück zur Liste
Das letzte Grün...

Das letzte Grün...

1.153 2

flummi76


kostenloses Benutzerkonto, Bergkirchen

Das letzte Grün...

... mal in guter alter Art und Weise abgelichtet. Kamera Kiev 88 (analog!) mit Fomapan 100 in Caffenol. Anschliessend gescannt und kurz bearbeitet.

Schöne Adventszeit an alle FC´ler da draussen !

Kommentare 2

  • flummi76 24. Dezember 2012, 15:10

    :-) Stimmt etwas näher wäre noch ein Versuch gewesen. Danke!
  • Nidhoeggr 24. Dezember 2012, 15:06

    So, da ich jetzt weiß, dass Körnung zu analogen dieser Art gehört, bemängel ich hier das nicht, gute Perspektive, gefällt mir, hätte noch ein zweites Bild näher rangerückt geschossen und oder die Kamera auf den Minihügel rechts vorne gelegt, um das Stroh größer wirken zu lassen.

    G, Nidhoeggr.

Informationen

Sektion
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EPSON Perfection 3170
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---